Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Schickes Bike, viel Spaß damit und bleib immer oben. Hast du zwischen Fuß und Slip-on genügend Platz oder stößt du an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs verschieben! Passt hier besser hin. Muss mich im Forum noch ein wenig "orientieren" ;)

 

vor 47 Minuten schrieb Z900:

Schickes Bike, viel Spaß damit und bleib immer oben. Hast du zwischen Fuß und Slip-on genügend Platz oder stößt du an?

 

Wenn ich die Fußballen auf der Raste habe, berührt die Ferse knapp den Topf. Da er aber offensichtlich nicht so heiß wird, passiert nichts. Bei "normaler" Fahrweise habe ich die Fußballen nicht auf der Raste, nur wenns "sportlich" durch die Ecken geht und da stört es (mich) nicht. Wenn ich die Ferse nur leicht anhebe, oder den Fuß ein minimal nach vorne setze, berühre ich den Topf nicht mehr (habe Schuhgröße 43). Wäre das Rohr bis zum Topfansatz 1cm länger, würde ich den Topf nicht berühren. Idealerweise könnte das Rohr bis zum Topf ~1cm länger sein und der Topf ~1m tiefer hängen, dann wärs vermutlich kein "Problem".

 

852549030_2020-05-20_1.Tour_b1.thumb.jpg.c902bbfca311e07601b37d0b5a732484.jpg

Bearbeitet von Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joe:

Gestern war es soweit. Nach dem Kauf letzter Woche und den Modifikationen (Kennzeichenhalter, CR-T Slip-on, ...) bin ich mit meiner neuen Z900 die erste Tour durchs Bergische Land gefahren (Bever, Agger, Bigge, Olpe, Eckenhagen, Linge ...) und was soll ich sagen, ... herrlich :). Die Z900 ist wirklich ein sehr schönes und einfach zu fahrendes Motorrad. Die Kaufentscheidung war genau richtig :thumbs_up:

 

820740433_2020-05-20_1.Tour_a.thumb.jpg.ae2adf76b2d3bdeb2e476a461c6d2ef6.jpg

 

1273992272_2020-05-20_1.Tour_b.thumb.jpg.19f3ee6101749f50235d80a449f1241c.jpg

 

218333765_2020-05-20_1.Tour_c.thumb.jpg.6a547794fde316568dd88e80f6aafe7b.jpg

 

 

Glückwunsch ein sehr schönes Bike !  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb wortex:

@JoeGlückwunsch, das ist auch meine Ecke, vielleicht sieht man sich mal. Bin öfters am Biggegrill.

 

Der Biggegrill ist nicht mein "Stammtreff", aber ab und zu mache ich da einen Stopp. Manchmal gehts dann auch noch weiter Richtung Kirchhunden und Rhein-Weser-Turm. Hin und wieder bin ich auch in der Gegend um Kürten/Much herum unterwegs und dann stoppe ich auch schonmal am "Cafe Alte Schule", oder am "Bikers-Rast" in Dattenfeld. Vielleicht trifft man sich ja mal an irgendeinem Treff auf´n Cafe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mordo:

Mal artgerecht bewegt . . .

page_8556693-f1f04a11600536e50493454abed77d3e.jpg

Das wird der Z900 aber bei weitem nicht gerecht. 

"Artgerecht" hat schon grundsätzlich was von weit aus dem Fenster lehnen. Aber das, was ich da auf dem Bild sehe, hat damit nun nichts zu tun.🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2020 um 22:48 schrieb owns:

Ich hab die Hupe erstmal lackiert, d.h. die hellen, nicht schwarzen Bereiche habe ich schwarz lackiert. Dadurch fällt sie vor dem schwarzen Kühler nicht mehr so auf. 

Hier, kann man sie (nicht) sehen ;)

Screenshot_2020-05-22-11-30-10-979_com.miui.gallery.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem freundlichen Biker mit der Startnummer 93 bin ich nicht ganz sicher, ob der von dieser Welt ist.

@mordo: Die Blickführung stimmt schon mal und das Karussell ist die ersten male seltsam zu fahren, da hilft nur Übung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.