Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Joe:

 

Der Biggegrill ist nicht mein "Stammtreff", aber ab und zu mache ich da einen Stopp. Manchmal gehts dann auch noch weiter Richtung Kirchhunden und Rhein-Weser-Turm. Hin und wieder bin ich auch in der Gegend um Kürten/Much herum unterwegs und dann stoppe ich auch schonmal am "Cafe Alte Schule", oder am "Bikers-Rast" in Dattenfeld. Vielleicht trifft man sich ja mal an irgendeinem Treff auf´n Cafe?

 

Bikers Rast sowie alte Schule kenne ich. Wenn da eine Z900 mit Roten Felgen und roter Rahmenverkleidung steht einfach warten bis ich zum Bike komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=24158]wortex[/mention] war gestern am bigge See  war leider alles geschlossen. Hoffe das bald wieder alles offen ist 

Dito, ich auch. Bin dann weiter zur Sorpe und da war geöffnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Julian88:

@wortex war gestern am bigge See  war leider alles geschlossen. Hoffe das bald wieder alles offen ist 

 

oh immer noch zu trotz das Gastro wieder öffnen darf? ui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider sind dann nach olpe zu bürger king selbst da nur der drive auf in rade darfste so wieder bei mc und Co rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Feuer frei :D

Soooo, heute Morgen die Zett zum Freundlichen für den 1000er Kundendienst gebracht und am Nachmittag wieder abgeholt :D

Endlich nicht mehr ständig den Drehzahlmesser im Auge haben müssen, fährt sich's gleich viel entspannter. Sie fährt jetzt noch geschmeidiger mit dem frischen Öl, sehr schön :D

 

 

P5210323_compress93.thumb.jpg.30e9afd459ba23929df6c1df1ebd669e.jpg
 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mein Name ist Maik und hab grad vor 30min auch eine erworben.

Nächsten Freitag darf ich sie umgebaut abholen. :D

z900.jpg

Bearbeitet von z100004
schreibfehler
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike 😁😁😁

Viel Spaß mit ihr und allzeit gute Fahrt 

 

DLzG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt sind 85% der Z900 hier Schwarz, fühle mich bei meiner Entscheidung die Grüne zu nehmen fast schon als Aussenseiter :-D

Hoffe ich bekomme Montag endlich den Brief damit ich Dienstag alles bei der Zulassungsbehörde einwerfen kann, bei uns leider nur per Post möglich und dann 1-5 Tage warten. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank allen, ich war ja schonmal vor ca. 15 jahren mit einer z1000 hier unterwegs. Leider weiss ich leider email und account nicht mehr.

Muss auch noch 6 Tage warten ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein älteres an einem schönen Spot, und eins im jetzigen Zustand mit LeoVince Tüte und Fersenschoner etc. :)20200508_213156.thumb.jpg.ce55be8acbd9c41f3a1e387d5838c8a7.jpg20200525_115506.thumb.jpg.b6c34d96f2140ba3ebe64c8b6f805b13.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht ja ganz schön hoch der Kleine^^ - ist das nicht näher an der Ferse als vorher ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.