Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

73E6FBAC-E680-4496-BF18-4B29A52E1076.jpeg

Hab die beiden Sattel etwas aufhübschen lassen und die Polsterung austauschen lassen, da mir bereits nach 30 Minuten der popo weh tat und der Sozius Sitz härter als alles andere war. 😄

852859C8-68B4-4FAA-A7F7-B7D47BF992A3.jpeg

D2A459A9-F56C-4F47-A84B-1E724069A27D.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mankalita

Saustark gemacht, für das erste Mal mehr als TOP, man könnte meinen Ihr habt schon ein paar Sitze gemacht bei der Arbeit :-)

 

@DjPaTzZy

Was ist das für ein Material oben? :-)

Und wo hast du das machen lassen?

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M19 danke dir. Nö, war Premiere. Lediglich vor .... 12 Jahren hat mir mein Mann an der SV den Sitz ein bisschen niedriger gemacht, also wirklich nur bissel Polsterung weggenommen, da könnten wir auch den Bezug wieder verwenden.

Bearbeitet von Mankalita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M19:

 

 

@DjPaTzZy

Was ist das für ein Material oben? :-)

Und wo hast du das machen lassen?

 

 

 

Die Polsterung ist ein Verbundschaum. 

Das schwarze ist ein Kunstleder sehr strapazier fähig.

und das anthrazit ist ein Alkantara ähnlicher Kunststoff. Um einiges billiger und unkaputbar. Gab es in schwarz und in Anthrazit. Wie das Material genau heißt weiß Ich nicht mehr, zur Not frag ich nochmal nach wenn es dich so interessiert.😁

Bei einem Bekannten aus Essen hab ich es machen lassen. Empfehlung habe ich selber von einem Kumpel bekommen. Hat 2 Tage gedauert.

33EEF208-580F-4C8C-BDD0-692AD0FD7BD2.jpeg

Bearbeitet von DjPaTzZy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.5.2020 um 11:31 schrieb owns:

Hier, kann man sie (nicht) sehen ;)

Screenshot_2020-05-22-11-30-10-979_com.miui.gallery.jpg

 

Ist das der Original Lenker? Sieht irgendwie so breit und flach aus. Wenn nicht Original, welcher ist das, und musstest du Züge/Leitungen reinmachen? Sieht brutal gute aus die schwarze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zugelassen und letzte woche alles bis auf spiegel und Auspuff umgebaut
Heute die ersten 120km gemacht einfahren ist echt unschön bis zur 1000er insp. aber gut man will ja dem Hersteller nicht in den rücken fallen a33048b46fdf487262829727e2f70506.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.6.2020 um 10:24 schrieb Cafe073:

Kannst Du berichten welcher dann verbaut wurde? Wäre super.

Streetbar wirds nicht. Wird wohl demnächst der Raximo Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab heute auch meine neue Z abgeholt😎mir ist leider auf dem weg nach Hause aufgefallen das ich nicht die hohe Sitzbank drauf habe.jetzt meine Frage, es ist doch eigentliche die höhere verbaut oder?

 

Gruß

 

Rizzen

 

15938744936001401124642378996728.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzen

 

Das ist die hohe / Standard Sitzbank der Modelle ab 2020.

Sprich die ist ca. 2cm höher als die der Modelle 17 - 19.

 

Die hohe der Modelle davor, hatte den Kawasaki Schriftzug aufgestickt.

 

Ab 2020 gibt es nur eine niedrigere als Zubehör zu kaufen

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja von denen die z Probe gefahren vor einer Woche und da bin ich mir sicher das ich deutlich höher war wie mit der hier🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den freundlichen angerufen und er meinte das er sich informieren muss was Standart drauf kommt.

Bei dem Rückruf sagte er mir dann das es die höhere Sitzbank auf Anfrage gibt für 169€🤔....da stimmt doch jetzt was gewaltig nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.