Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Wie ihr es schon alle gesagt habt, hab ich wohl schon die höhere Sitzbank drauf:pfeif: ( das hab ich aber erst bei dem nächsten Händler nochmal 30km weiter in Erfahrung gebracht):fun02:

Aber die teilenummer stimmt nicht überein mit dem was auch der Händler findet:kopf: Er sagte mir das es eine ist mit 9999 ---- und bei mir ist die nummer: 53066-0581 auf der unterseite zusehen wie auch auf der Probefahrt Maschiene dieses Händlers.

Alles schon ein bisschen mysteriös:smile13:

 

Ruf dann wieder beim Verkäufer an und er ist immer noch der Meinung das er mir eine Höhere (Original kawa) besorgen kann:smile13: ich glaub die haben nicht so den durchblick:cool:

 

Da sie mir noch mein Heckumbau machen und gleich auch die 1000Inspektion, kann er mir das ja dann mal zeigen:D Preis für Inspektion 195€ normal oder schon hoch gegriffen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er Dir ja eine Yamaha Sitzbank draufgemacht und will Dir eine Original Kawasaki Bank verkaufen :lol:

Preis für die Inspektion ist meiner Meinung nach ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Andoz:

Ich hätte noch die Orginale Bank zum Verkauf 

Gruß Reinhard

 

17er oder 20er?
Hohe oder niedrige? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzen:

.....bei mir ist die nummer: 53066-0581 auf der unterseite zusehen ......

 

 

 

Die steht auf meiner hohen von der 2020er, auch drauf. 

 

 

9999-41336 ist die Artikel Nummer der hohen,  nachträglichen für die Modelle 17 - 19.

9999-41347 ist dir Artikel Nummer der niedrigeren, für die Modelle ab 2020.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in der freien Wildbahn! :welcome:

Jetzt fehlt noch Dein MIVV und vor allem ... Dein Nummernschild :baeh:

Hoffe das klappt schnell mit der Onlinezulassung!

 

Vorbildlicher Händler, der vorne die Reflektoren zum KZH angebracht hat. Wenn Du sie lieber gegen dezentere, rote und legale austauschen möchtest gibt’s hier Forum schon ein paar gute Lösungen. Bei Bader gerne melden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zulassung hab ich nun am 15.07. einen Termin. Zur Zeit ist auf Grund technischer Fehler eine Online-Zulassung für Motorräder nicht möglich. Ist wohl ne größere Sache.

 

Wegen dem Reflektor sehr gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. :happy2:

Zulassung erst am 15.07. ist ja übel... aber halt wohl nicht zu ändern. Mit den Reflektoren muss ich mir auch noch was 

einfallen lassen. Habe schwarze hier herumliegen, welche dann weiß reflektieren. Wollte die Tage mal zum TÜV fahren 

und fragen ob sowas legal wäre... rechne aber damit, dass der mir einen Vogel zeigt. :uhr1:

Hast Du denn Deinen Auspuff schon bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Warterei ist schon übel. Aber da kann ich schon einiges umbauen.
Der SlipOn ist noch nicht da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borishamburg

 

Wenn die Reflektoren kein E-Zeichen haben, kannst du dir fahrt zum TÜV sparen.

Zulässig ist auch nur Gelb oder Rot, stand meines Wissens.

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regelung ist eindeutig.

Entweder gelb vorne oder rot hinten. Größe, Höhe und Abstrahlwinkel sind auch genau definiert.

Ich suche den Gesetzestext dazu raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt Ihr wohl leider Recht. Schade aber auch, die schwarzen Reflektoren wären eine

echte Alternative gewesen... :crying:

Sehen dann so aus, leider haben die nicht mal sowas ähnliches wie eine E Nummer... 

 

@QSchlumpf Der Gesetzestext würde mich interessieren, wäre toll wenn Du den findest. 

 

C7C1AF1D-803A-441D-B371-9587374440CC.jpeg

Bearbeitet von Borishamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ma_ze_tt_900
3 hours ago, Borishamburg said:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. :happy2:

Zulassung erst am 15.07. ist ja übel... aber halt wohl nicht zu ändern. 

 

Ja, das ist je nach Kreis krass unterschiedlich aktuell. Habe bei mir einen in 3 Werktagen bekommen. Ein Kumpel in Bad Oldesloe sage und schreibe 4 Wochen!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist festgelegt in der UNECE R53 unter Punkt 5.13.

 

 

seitlicher nicht dreieckiger Rückstrahler:

vorn gelb

hinten gelb oder rot

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.