Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Servus Kawasaki Community ,

 

Ich möchte euch kurz meine Z900 zeigen.

 

Am 30.04 gekauft und bis jetzt ca. 3000 km gefahren.

 

Was hat von Extras:

 

Kennzeichenhalter Protech

 

Bremse & Kupplungshebel Protech

 

Lenkradspiegel Desert Rider

 

Auspuff BODIS GPC-RS II + Bodis Cat Carbon Abdeckung 

 

Windschutzscheibe- Original Kawasaki Lange scheibe (die von Performance Modell- im Vergleich mit kurze - bringt schon etwas) 

 

Kuhlerschutz (no name)

 

Handy Halter SP Connect 

 

 

 

Was kommt noch dazu:

 

- carbon fersenschützer

- soziousabdeckung (ich bin grade auf der ersatz Suche, ori finde ich nicht so 230e wert -change my mind ;-))

- Tankbag mit Halterung 

 

Was ich überlege:

 

Quickshifter von Translogic ( aber erst muss ich mit Kawasaki klären ob Garantie wird gelöscht)

 

 

20200718_091017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike, hast du auch ein Bild von vorne?

War der Bodis aufkleber dirket mit in der Verpackung vom  Auspuff selbst? Bei mir war er nicht dabei.

Wieviel Profil hast du noch auf dem Hinterradreifen nach den 3000km? Bei mir sind es 3,5mm mittig ca.

Das Mit Dem Quickshifter Intressiert mich an brennend.

Schönes Wochenende ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb z100004:

Schönes Bike, hast du auch ein Bild von vorne?

War der Bodis aufkleber dirket mit in der Verpackung vom  Auspuff selbst? Bei mir war er nicht dabei.

Wieviel Profil hast du noch auf dem Hinterradreifen nach den 3000km? Bei mir sind es 3,5mm mittig ca.

Das Mit Dem Quickshifter Intressiert mich an brennend.

Schönes Wochenende ;-)

 

 

Hi,

1. Bild im Anhang

2. Bodis Aufkleber war dabei

3. Mitte ca. 3.5 -3.8 , Außenseite 4-4.2, ich weiss aber nicht ob das gut oder schlecht ist weil neue habe ich nicht gemessen ;-)

 

Habe ich nur vergleich zum:

 

GSX750 Bridgestone S21 nach 8500km fertig

S1000R Bridgestone S20R nach 6000km fertig

 

4. Quickshifter - falls schon - Thema für Winter

 

 

Schönes Wochenende;-)

20200711_173521.jpg

20200709_133237.jpg

Bearbeitet von Matt.spy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzen:

Fehlt da auch nicht ein Reflektor oder finde ich ihn nicht?🙄

 

Scheint nicht so wichtig zu sein. Ein bisschen Risiko muss doch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzen

Wenn dann fehlen 2 falls du die seitlichen von ihm meinst ;-)

 

@Matt.spy

Schönes Bike :-)

Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Standard und dem Performance Windschild?

Bearbeitet von M19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzen:

Fehlt da auch nicht ein Reflektor oder finde ich ihn nicht?🙄

Hinten Gibt's doch ;-) 

Sehr schmal mit E Nummer von Shin Yo

 

 

Aber seitlichen - das ist gute Frage was mich wundert...ich habe keine Z900 2020 mit seitlichen gelbe Reflektoren geshen ... ist das so zugelassen oder für Kawasaki De ist das egal und lasst sich der Besitzer selbst kümmern?

 

Ich habe Polizei Kontrolle bei Oberjoch gehabt und hat er nur wegen hintere Rückstrahler gefragt (dan habe ich verbaut kleinste was am markt gibt;-))

20200719_093653.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb M19:

@Rizzen

Wenn dann fehlen 2 falls du die seitlichen von ihm meinst ;-)

 

@Matt.spy

Schönes Bike :-)

Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Standard und dem Performance Windschild?

Danke ;-)

 

Unterschied ist nicht riesig aber schon bemerkbar  ... bevor war schon bei 160 km /h sehr windig, bei 200 km/h könnte man rausfliegen;-) 

 

Jetzt kann ich 'bequem&sicher für naked' 180-200 Autobahn fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitliche Reflektoren sind glaub ab 2016 Pflicht. Also alle Modelle ab diesem Baujahr. Bei mir hat der Händler die vorne an die Gabel gemacht. Kommt natürlich ab wenn ich die schmalen, roten an den KZH hinten befestigt habe.

 

 

20200715_183637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tovaxxx:

Seitliche Reflektoren sind glaub ab 2016 Pflicht. Also alle Modelle ab diesem Baujahr. Bei mir hat der Händler die vorne an die Gabel gemacht. Kommt natürlich ab wenn ich die schmalen, roten an den KZH hinten befestigt habe.

 

 

20200715_183637.jpg

Genau, seit Euro 4 ist Pflicht, bei GSXS750 2017 hatte ich ab Werk (aber sofort ausgebaut), bei S1000R 2019 genau so. Deswegen habe ich mich gewundert..

 

Muss ich etwas als Backup kaufen und unter sitz behalten weil echt zu sagen Fahrrad style gefällt mit nicht ;-).. Händler hat bei mir keine verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch den roten flachen hinten auch dran. Dann nimm 2 von denen und mach die seitlich am KZH fest. Musst halt ne Platte oder Befestigung bauen. Gibt es hier aber auch einen Thread dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ddca20561f3682b7e37dafe5c0be336a.jpg
Extra ein blech angefertigt mit den haltern die Blinker sowie die seitlichen Reflektoren. Man sieht diese von hinten nicht da sie vom Kennzeichen verdeckt werden lediglich von der Seite wie vorgesehen sieht man diese


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matt.spy

Den ShinYo hab ich auch dran.

Seitlich hätte ich die Klebeversion von ShinYo aber bisher auch noch nicht montiert. :-)

 

Bei meiner Körpergröße bekomme ich den Wind direkt an die Schultern / Unterseite vom Helm und verursacht daher ab ca. 110/120 bereits laute Windgeräusche im Helm.

Die Performance Scheibe gefällt mir zwar nicht ganz so gut von der Optik her (zumindest auf den Bildern, muss ich live mal anschauen :)) aber wenn die merklich besser ist wäre es eine Überlegung wert :cool: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Matt.spy:

Danke ;-)

 

Unterschied ist nicht riesig aber schon bemerkbar  ... bevor war schon bei 160 km /h sehr windig, bei 200 km/h könnte man rausfliegen;-) 

 

Jetzt kann ich 'bequem&sicher für naked' 180-200 Autobahn fahren 

wie gross bist du denn? Finde es schon bei 130 sehr unangenehm

Hab heute meine grösste Tagestour von ca.300km hinter mir. War echt ein Klasse Tag .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.