Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Fast ;)

 

seitlicher nicht dreieckiger Rückstrahler:

vorn gelb

hinten gelb oder rot

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin beim Kumpel mit privater Motorradwerkstatt das hintere Blech geschnitten und gebogen. Nun fehlt nur noch die Pulverung. Dann können die roten Seitenstrahler dran und die komischen Katzenaugen an der Gabel ab :headbang:

 

 

20200719_201514.jpg

20200719_201518.jpg

20200719_201529.jpg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb z100004:

wie gross bist du denn? Finde es schon bei 130 sehr unangenehm

Hab heute meine grösste Tagestour von ca.300km hinter mir. War echt ein Klasse Tag .

Nicht so gross ;-) 180 cm

 

Meine grösste Tagestour mit z900 war bis jetzt ca. 600km münchen,kesselberg,silveretta, oberjoch,münchen

 

 

Nach diesem Tagestour habe ich mich für längeren Scheibe entschieden ;-)

20200704_115810.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tovaxxx:

Vorhin beim Kumpel mit privater Motorradwerkstatt das hintere Blech geschnitten und gebogen. Nun fehlt nur noch die Pulverung. Dann können die roten Seitenstrahler dran und die komischen Katzenaugen an der Gabel ab :headbang:

 

vor 21 Minuten schrieb QSchlumpf:

@Matt.spy gesetzliche Regelung ist: hinten rot oder vorne gelb.

Danke für die Info.

vor 10 Stunden schrieb YMD:


Extra ein blech angefertigt mit den haltern die Blinker sowie die seitlichen Reflektoren. Man sieht diese von hinten nicht da sie vom Kennzeichen verdeckt werden lediglich von der Seite wie vorgesehen sieht man diese

 

Danke euch beide, gute Lösung, viel besser wie die komische Rückstrahler vorne....

 

Uberlege ich nach nächster Kontrolle ;-) bzw. Bei letzter Kontrolle wurde Auspuff auch gemessen ~ 98db 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matt.spy

Ich bin zwar nur 172cm aber eher kurze Beine und Oberkörper länger :-D

Bei der 1500km Südtirol Tour vor allem auf der Autobahn die Z echt unangenehm laut am Helm trotz neuem Shoei Helm.

Muss ich mir die Performance Scheibe trotzdem mal genauer ansehen beim Händler, wobei eine Probefahrt noch besser wäre aber er hat leider keine mit Performance Scheibe als Vorführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hallo zusammen, bin seit 01.07. auch stolzer Besitzer einer neuen Z900 2020 :)Habe mir die schwarz/rote bestellt. Lange ist sie allerdings nicht rot geblieben :P

Mir gefällt blau und ich wollte was "besonderes" haben. Das "Design" hab ich selbst gemacht und an meinem Plotter ausgeschnitten. Deshalb wird sich am Design wahrscheinlich auch ständig was ändern :D

 

79A04C54-2DD3-495B-904C-87CC41F70403.jpeg

FEEF680A-E6A1-410F-802B-CF1677355DB6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, richtig Nice. Wenns bei mir nicht Richtung Rot gegangen wäre, wärs wahrscheinlich was blaues geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acdecb13f24bbc0f77e80b53ae8a1dd5.jpg

 

Ich denke die Highsider Spiegel werde ich wieder demontieren. Hat schon wer Erfahrungen mit den Rizoma Genesi gemacht?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.