Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

@GoZoU

Ich habe die Highsider beim Händler an einer Z900 in der Ausstellung getestet und schon da für mich nicht gut befunden.

Habe mir die Genesi in Schwarz geholt da ich die Grüne Zett habe, bei die wäre evtl. auch die Graue Variante schön.

 

Sind zwar teuer, aber echt TOP verarbeitet, massiv und auch keine Vibrationen bis 150kmh was beim original Spiegel schon ab ca. 110-120kmh der Fall war.

 

Das blau getönte Glas, konvex und asphärisch auch gut. Bei meiner Körpergröße/Sitzposition hab ich perfekte Sicht nach hinten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für deinen Input. Hast du vielleicht ein paar Bilder, damit ich sie mal an der Z sehe? Ich schwanke tatsächlich zwischen den schwarzen und den grauen und würde beide bestellen um zu gucken welche mir farblich besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2020 um 01:14 schrieb GoZoU:

acdecb13f24bbc0f77e80b53ae8a1dd5.jpg

 

Ich denke die Highsider Spiegel werde ich wieder demontieren. Hat schon wer Erfahrungen mit den Rizoma Genesi gemacht?

 

Gefällt mir .

wasn das für Smartphone halter?

 

Bearbeitet von z100004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=22650]GoZoU[/mention]

Mache nachher ein paar Fotos

Super, ich bin gespannt

 

Gefällt mir .

wasn das für Smartphone halter?

 

Einer mit induktiver Ladefunktion von Amazon. Ich würde dir gerne den Link schicken, aber er ist aktuell nicht mehr gelistet. Der funktioniert auf jeden Fall sehr gut und kostet 1/3 so viel wie SP Connect. 240 km/h hat er auch schon überstanden. Ich hatte den Vorgänger ohne induktive Ladefunktion bereits an der Z900 2018 und auch der hat gemacht was er sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo! 

Ich habe mir letzte Woche mein neues Spielzeug zugelegt, bin schwer begeistert, meine Frau fährt eine Z650💪

Lg aus der Nähe von Wien 

IMG_20200812_144053.jpg

IMG_20200812_144101.jpg

IMG_20200822_100301.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar nicht schlecht!!

 

Mir persönlich fehlt bei den Bodystyle Dingern aber etwas in der Mitte.

Irgendwie schaut das immer etwas komisch aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

anbei auch mal wieder ein aktuelles Foto meiner Z900. (nicht ganz aktuell... hab erst vor kurzem noch die Schrauben vom Kühlerschutz auf rot eloxierte getauscht)

 

Leider fehlt nach wie vor noch der Sportauspuff.

Wird ziemlich sicher ein SC Project SC1-M Carbon werden. Freu mich schon wenns dann mal soweit ist. 😊

 

B2C951D3-A8A4-45CE-87B5-6560B1276124.jpeg

Bearbeitet von mbauer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.