Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

@8Ball

Optik liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde ihn optisch schöner und qualitativ auch sehr gut.

Bursig sicherlich nochmal eine Schippe hochwertiger (zumindest laut Fotos) aber kostet eben auch noch mal fast 150€ mehr.

 

Besser/schlechter ist schwierig zu sagen denn rein funktionell tut es der Constands genauso wie max2h oder auch bursig.

 

Bei mir war ausschlaggebend, dass ich immer schnell Antworten bekommen habe und auch in Bezug darauf ob es beim 20er Modell der Z900 passt habe ich umgehend Fotos und den Hinweis bekommen dass es passt.

 

Das war bei Motea leider nicht der Fall, am Telefon wurde mir nur gesagt man weiß es nicht ob und wann da eine Änderung kommt.

Und das obwohl inzwischen trotzdem einige das bei Motea reklamiert hatten, und auch nach meinem Kontakt wurde die Beschreibung auf der Homepage nie geändert. Auch Tage/Wochen danach stand noch 17-20 im Text.

Einzig die kostenlos angebotene Rücknahme war vorbildlich, habe ihn dann einen Bekannten mit einer Z1000 verkauft und nur den Adapter tauschen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe meine Z900 letzten Freitag auch abgeholt (bei dem Salz hier auf der schwäbischen Alb, natürlich mit dem Transporter).

 

Habe mich direkt an den Umbau gemacht und folgendes ist alles dran:

 

Kurzer Kennzeichenhalter

Bodis ESD inkl. Carbon-Abdeckung

SW-Motech Tankring Pro

Raximo Hebel (leider Qualitativ nicht sehr gut.....)

Highsider Lenkerendspiegel

 

Was mir jetzt noch fehlt:

 

Evtl. Andere Hebel

Aufnahmen für den Montageständer

Handy Halterung von SP-Connect (oder was hier noch empfohlen wird)

 

Bin für Vorschläge offen (Y)

 

 

535F9E87-70CC-4AE3-AADF-D81C2485B305.jpeg

1219CD61-DC81-45FF-BFDE-467AD1E9477C.jpeg

1DA73F32-6B28-418B-84D3-0BEDCDE24123.jpeg

6536FC8C-B1D2-4B0C-8A57-16D093F71A85.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die von Pazzo und habe da weder qualitativ noch sonst wie etwas dran auszusetzen. ;)

 

Hatte an meiner Honda die von Vtrec, welche auch okay waren, aber die von Pazzo wirken nochmal eine Stufe besser.

Bearbeitet von Marius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M19

 

Die Evo von Spiegler hatte ich auch bei meiner Z900 2018 leider sind die nicht mehr in Programm für die z900 2020 oder allgemein nicht mehr zu haben. 

 

LSL waren auch Top auf meiner Gsxr 1000 k7 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die gibt es nicht mehr? :o

Hatte sie letztes Jahr im Juni beim Kauf gleich anbauen lassen und Spiegler hat sogar die ABE noch auf das 20er Modell erweitern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stonka:

@M19

 

Die Evo von Spiegler hatte ich auch bei meiner Z900 2018 leider sind die nicht mehr in Programm für die z900 2020 oder allgemein nicht mehr zu haben. 

 

LSL waren auch Top auf meiner Gsxr 1000 k7 

Schaut mal bei V- Trec vorbei, die haben oft Angebote und die Hebel sind erstklassige Qualität inkl. ABE versteht sich. Habe sie an meiner z650 und bin begeistert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Stonka:

@Marco

 

Hab die Raximo Hebel auch finde die auch net qualitativ gut. 

 

Jetzt müssen andere drann nun welche?? 

 

LSL, Spiegler?? 

Leider gibt es aktuell nichts was mich anspricht.. die V-Trec sollen auch nicht die Besten sein. Ich probiere die Raximo ab dem 01.03 mal aus und gebe dann Feedback, wie Sie sich fahren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.