Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

@M19

 

Danke für die Info die holle ich mir wieder hatte die auf der Z900 2018 waren Top. 

 

Raximo Empfehle ich jetzt nicht, hab die selber drauf und die verstellschraube für die hebellänge lockert sich ab und zu. 

 

V-Treck ist kein Starten beim gezogener Kupplung im 1 Gang möglich sobald man den Hebel abstand weniger wie 3 macht. 

 

Na hab heute Kühlerschutz Org. Kawa verbaut. 

 

Jetzt muss ich noch die hässlichen Spiegel ersätzen. 

IMG_20210223_140913.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonka

Gerne doch, heute mit Spiegler telefoniert und hatte den Geschäftsführer dran.

Gleich bei Gelegenheit mal danach gefragt. :-)

Schreib am besten mal ne Mail zu Spiegler, vll. kannst du auch schon vorbestellen und bekommst sie dann sofort sobald verfügbar.

 

Schade, dass es den Motorschutz nur in Edelstahl gibt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M19

 

Na hab noch Garantie bis 2024 daswegen musste der Originale Kawasaki Kühlerschutz drauf, wenn was am Motor ist können die net Jammern und die Schuld bei mir suchen dass ich den Motor überhitzt habe weil es ein Zubehör Kühlerschutz drauf war. 

 

Bin da vorsichtig was es angeht und der Z900 Kühler ist derb offen und 1a für Steinschläge ungeschützt ohne Kühlerschutz. 

 

 

Empfehle es jeden eins draufzumachen.

 

@M19

 

Hast du vielleicht ein Bild von deinen Rizoma Genesi Spiegel im verbauten zustand an deiner Z900.? 

 

Danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M19:

Spiegler wird sie übrigens im April wieder verfügbar haben. :-)

 

 

Laut der Website sind sie schon verfügbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 23:50 schrieb Marco:

Moin Leute,

 

habe meine Z900 letzten Freitag auch abgeholt (bei dem Salz hier auf der schwäbischen Alb, natürlich mit dem Transporter).

 

Habe mich direkt an den Umbau gemacht und folgendes ist alles dran:

 

Kurzer Kennzeichenhalter

Bodis ESD inkl. Carbon-Abdeckung

SW-Motech Tankring Pro

Raximo Hebel (leider Qualitativ nicht sehr gut.....)

Highsider Lenkerendspiegel

 

Was mir jetzt noch fehlt:

 

Evtl. Andere Hebel

Aufnahmen für den Montageständer

Handy Halterung von SP-Connect (oder was hier noch empfohlen wird)

 

Bin für Vorschläge offen (Y)

 

 

535F9E87-70CC-4AE3-AADF-D81C2485B305.jpeg

1219CD61-DC81-45FF-BFDE-467AD1E9477C.jpeg

1DA73F32-6B28-418B-84D3-0BEDCDE24123.jpeg

6536FC8C-B1D2-4B0C-8A57-16D093F71A85.jpeg

Glückwunsch :) Ich warte leider noch immer auf meine Weiße Z.
Ich fande die Weiße einfach sooo schön <3
Aber soweit ich weiß steht sie mittlerweile wenigstens schon mal beim Händler :D Viel Spaß und immer oben bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Phil_2189:

Glückwunsch :) Ich warte leider noch immer auf meine Weiße Z.
Ich fande die Weiße einfach sooo schön <3
Aber soweit ich weiß steht sie mittlerweile wenigstens schon mal beim Händler :D Viel Spaß und immer oben bleiben.

 

Hey Phil,

 

vielen Dank und dir auch ganz viel spaß mit deiner Z! Die Farbe, vor allem die Felgen sehen einfach.... :wub: Hammer aus!

vor 22 Stunden schrieb M19:

@Stonka

Schicke ich dir per PN :-)

 

@Marco

Werden nicht angezeigt, hast du den Link dazu?

 

https://spiegler.de/de/kawasaki/7001920-ergonia-hebel-set-lang-fur-kawasaki-z-900-zr900f-2019-.html

 

Ich glaube das sind die falschen, oder? Dann habe ich mich wohl verguckt.. Sorry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem für morgen nicht so tolles Wetter vorhergesagt ist, habe ich meinen Neuzugang heute schon abgeholt.

Denke mal 1 Bild reicht, wissen alle wie so etwas aussehen kann. 

Einzige Änderung noch vor der Zulassung wird ein kurzer Kzh werden. Habe hier den entsprechenden Trend schon durchgelesen und werde den von https://mtp-racing.de/Kennzeichenhalter-kurz#fahrzeugauswahl nehmen, der hört schön untern dem Rücklicht auf und ich kann die originalen Blinker und Kennzeichleuchte verwenden. 

Das würde dann mal fürs erste reichen. Ob kleinere Blinker werde ich dann später entscheiden.

IMG-20210225-WA0012.jpg

Bearbeitet von Z900-positiv
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey Liebe Zettler :)
Ich habe jetzt auch endlich meine Z900 seit Freitag letzter Woche und bin super Happy.

Jetzt muss nur noch mein neuer ESD und die Soziusabdeckung ankommen, dann ist sie genau so wie ich sie gern hätte <3

A595D671-81D1-4240-B9ED-9EDCFE9C0FE0.jpeg

IMG_0152.jpeg

IMG_0139.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.