Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Schick - aber aus welchem Grund bist du von der SX "runter" auf die Z900? Zu groß/schwer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werder Bremen Farbkombi gefällt mir auch am Besten von der Z. Mal was anderes als immer nur schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil_2189 Danke :) Welche Reflektoren hast du denn da an dein Kühler gelebt? Ich bin da gerade noch auf der Suche nach was vernünftigem und bei dir sieht das echt gut integriert aus. Über einen Link wäre ich da sehr verbunden ;)

 

@mbauerbin mit der Akra sehr zufrieden. Hätte sie mir persönlich nicht gekauft, aber mein Händler hat mir einen super Deal für die Perfomance-Version gegeben. Eigentlich ist meiner Meinung nach die Preis/Leistung von Akra nicht so berauschend (kommt natürlich immer auf das Modell an).

Andere Hersteller haben aber auch schöne Slip-Ons für einen deutlich attraktiveren Preis z.B. SC-Project oder LeoVince(hatte ich auf meiner alten SX)

 

@Marco Wagner nach 4 Jahren und 23k KM war für mich was neues fällig. Groß und schwer passt eigentlich zu mir ;) Hatte mir die SX damals gekauft um damit Sport-Touren zu fahren, aber es ist meist bei der Hausstrecke geblieben. Daher kam für mich die Entscheidung auf etwas leichteres und handlicheres umzusteigen.

Eigentlich wollte ich eine Z1000 R haben aber diese wurde für diese Jahr bzw. ganz gestrichen. Ich hatte auf eine Modellpflege mit etwas Elektronik(Digi-Tacho, Fahrmodi, Traktionskontrolle etc.) gehofft. Die ZH2 war mir zu teuer:roll: 

 

Habt ihr auch das Problem mit dem Sitz, dass dieser Falten wirft?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wortex:

Die Werder Bremen Farbkombi gefällt mir auch am Besten von der Z. Mal was anderes als immer nur schwarz.

Na, ja.  Das sagt einer der seine Zetty in Bayer Leverkusen Farben umgestaltet hat. :z1000r:Wenigstens kein Weiß dabei. Sonst ziehn sie Dir noch die Lederhosen aus.;). Mit der Werder Optik gebe ich Dir Recht - als ex Bremer, aber die Z immer noch in Schwarz, weil die Jungs so traurig spielen.

 

@Phil_2189 Klasse Foto einer sehr schönen Maschine. Muss in den Kalender 2022! Sieht schon fast Öko aus, so harmonisch in der Natur.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Timme:

.........

Habt ihr auch das Problem mit dem Sitz, dass dieser Falten wirft? 

                                                                                                                      .............

 

Ganz normal!  Keine Sorge, alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Willion51Danke :) Sehr nett. Ja war an dem Tag auch echt schön ruhig dort.
Normal ist der komplette Parkplatz immer voll, aber waren abends die einzigen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Phil_2189:

@DaclemiDanke, für mich die schönste :) Aber jeder Geschmack ist anders.

Absolut, bei mir ist es die rot Schwarze geworden. Finde aber alle Farben der z900 schön, Hässlich ist da nicht dabei. Wollte auch keine neue Leder Kombi kaufen drum ging grün gar nicht.

 

Mein Schmuckstück, damals noch in Auslieferungszustand.

4A0CE85F-6CB7-466A-A4AC-5382C6C07856.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Frage an die wo den Zentralständer von Constands verbaut haben. 

Ist das bei euch auch so knapp? 

IMG_20210511_123316.jpg

IMG_20210511_123547.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.