Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Am 14.9.2021 um 15:21 schrieb mbauer:

emoji1360.png da hat noch jemand die originalen Blinker drauf trotz kurzen Kennzeichenträger.

Dachte ich wäre der Einzige emoji23.png
 

 

Ja, mir gefällt (besonders vorne) der Look von den kleinen einfach nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist vollbracht, ... gestern meine Z900 aus der Werkstatt abgeholt. Mit dem Öhlins Federbein, den Öhlins Cartridges, den Stahlflexbremsleitungen und ein paar anderen Kleinigkeiten habe ich jetzt quasi die erste "SE" auf dem Markt, auf mich abgestimmt und kompl. in schwarz und das Fahrwerk fühlt sich ziemlich gut an :D

 

IMG_20211029_125701.jpg

 

IMG_20211029_152704.jpg

 

IMG_20211029_152958.jpg

Bearbeitet von Nemo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch wenigsten hinten noch den Pissbecher weg ;)

In Schwarz sieht das auch stimmig aus. 

Die SE mit dem grün, gold, gelb... Damit werde ich einfach nicht warm. Mit jedem Anblick finde ich es schlimmer.. :kotz:

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst. Wer hat mir nur den "Pissbecher" drangeschraubt? Der ist ja voll Scheiße :fun02:

Was fürn Kackeimer hast du denn dran? ;)

Bearbeitet von Nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern in meiner Garage. :)
Bis auf die Soziusabdeckung und den Fersenschutz sind auch alle Umbauten fertig. 

E220D1AD-6601-4EA7-89CF-A0229EF840DC.jpeg

C801A52B-4978-4387-9E80-1E5D8C763A45.jpeg

22C84818-0131-4D49-9F59-44109EBA1CD0.jpeg

E8008995-E425-499D-A7FE-F58D6AFEA1F3.jpeg

9FBCEA08-6BCD-4D70-9111-A69920AEF767.jpeg

Bearbeitet von Mahlstrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich meine Sitzbank vom Sattler zurück bekommen. Bin mega zufrieden und finde Sie passt optisch einfach super :) Bin echt Happy mit dem Ergebnis!

IMG_4202.jpeg

IMG_4203.jpeg

IMG_4209.jpeg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es bei der Sattlerei Königherz in Steinheim an der Murr machen lassen.

Sitz + Abdeckung beziehen lassen etwas mehr als 300,-€. Für mich jeden Cent werd. Material und Verarbeitung top. Und ist einzigartig, nicht von der Stange. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben das ist Alcantara, das in der Mitte ist so ein anti Rutsch Bezug (keine Ahnung wie der sich nennt) und der untere Teil ist Neopren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.