Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo, das sind Spiegel von Shin Yo. Glaube die Booster sind es. Habe die von meiner 2017er übernommen.

Die  Reflektoren hab ich von eBay. https://www.ebay.de/itm/261808193708 Die tragen nicht so dick auf. Hab mir die von Polo bzw. Louis auch angesehen, aber ist natürlich Geschmackssache.

Gruß, Lothar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt nicht, aber halten Bombenfest. Hab die gleichen auf der 2017er 4 Jahre drauf gehabt und sind nicht weggeflogen. Man muss schon genau hinschauen, sonst fällt es nicht auf das sie leicht abstehen. Dafür sind sie echt dünn.

Hier mal ein Bild von vorne, da sieht man es.

20211029_134245.jpg

Hier noch Bilder von meiner vom Hochwasser verflossenen. 

20200412_171724.jpg

20200412_173055.jpg

20200412_173029.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.