Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

@Running Eagle Dankeschön ^_^. Ja die habe ich extra anfertigen lassen. Sie wurde um 3 cm aufgepolstert und mit einer Geleinlage versehen. Machen lassen habe ich es bei mir um die Ecke bei KM-Lederdesign. Kostenpunkt: 280 €, das finde ich von der Preis-Leistung her echt super!

IMG_20220602_184049_neu.jpg

Bearbeitet von Jewlz
  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawarider08

Hier mal meine neue Zett. Ein paar Veränderungen möchte ich noch machen wie Kühlerschutz und Brems-und Kupplungshebel. 

PXL_20220429_124705470.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feuerfisch1502
Am 3.6.2022 um 08:29 schrieb Jewlz:

Hallo Zusammen,

 

hier mal mein Schätzchen :wub:

 

 

IMG_20220602_184042.jpg

 

Hi

Ich finde die Farbkombi absolut top und steht der Z 900 super.

Liegt aber vielleicht auch daran das ich  die GPZ Modelle verehrt habe. 😀

Bearbeitet von feuerfisch1502
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sevus Jewlz

deine Spiegel gefallen mir .Genau so will ich sie auch haben.Finde es einfach besser wenn sie überm Lenker sind .Wie heißt bitte der Hersteller und wo hast Du sie gekauft.Merci

 

Gruß Reinhard

Ja klar ,der Rest ist natürlich auch TOP.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 @AlsterwasserHH   Da ich 191 cm groß bin passt der Kniewinkel nun besser für mich. Ausserdem ist das Sitzen vor allem bei längeren Fahrten für mein Empfinden angenehmer und dir Optik finde ich natürlich auch top. Als kleinen Nachteil sehe ich nur den Punkt, dass man ab und zu weiter nach vorne gegen den Tank rutscht weil der Winkel etwas steiler ist. Für mich aber absolut okay! 😊👍

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.