Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Muss sagen das sehe ich ähnlich. Habe bei meiner eben genau darauf geachtet dass es auf keinem Teil drauf steht. Weil ich es iwie zu viel finde wenn auf jedem Teil nochmal Z900 drauf steht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bin der Alex aus dem schönen Badnerland.

Habe im Mai eine Z900SE bekommen und die üblichen Umbauten gemacht….

Sitzbank

Kühlerschutz

Brems und Kupplungshebel

Spiegel

Kurzes Heck mit Kellermann Lauflicht Blinkern

Fersenschoner und hintere Fussrasten in Schwarz

SC Project Endtopf

… sonstige Kleinigkeiten….

 

DLzG Alex

7F08AC60-5EA3-47C9-A107-657583AE5524.jpeg

E02D2ED5-8107-4AD6-8380-20AE75796ED3.jpeg

F4DB8A3C-4ADB-43D1-9ABB-C80BC77EC1FB.jpeg

130B4750-367E-4F9B-951B-4BDABCA89979.jpeg

F3D3CD76-C838-44A0-8DF2-AECAB99B4FB6.jpeg

89D2917F-884F-4DE4-AC9B-3611CF86CB25.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider geil!

 

Die Position vom roten Reflektor hinten wäre das einzige was mich hier noch mininmal stören würde.

 

Der Sitz sieht auch nach einem Poposchmeichler aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr stark aus! :D

Die Farbe von der Gabel vorne würde mich stören aber ansonsten echt alles Top! 

 

vor 3 Minuten schrieb BangBangFeuer:

Die Position vom roten Reflektor hinten wäre das einzige was mich hier noch mininmal stören würde.


Die Reflektoren sind pflicht... (Leider) 

Ein weg drum rum gibt es nicht wahrscheinlich.. (Oder irre ich mich vielleicht) :verwirrt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Danke Euch…..😊

Die Gabel ist halt das Erkennungszeichen der SE, heißt das gehört so…

Die Strahler sind noch so ne Notlösung, ev machen sich lange, schmale am Kennzeichen entlang besser, muss ich noch testen.

Alternative wäre an der Gabel in orange…

hier suche ich noch, die Runden sind Nogo, Die Aufkleber nicht zugelassen da keine E Nr….

 

DLzG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Phil_2189:

Ich finde die Lösung am Kühler vorn am schönsten.


Welche Lösung am Kühler? :augen:

Entweder ich übersehe ein Detail oder wir sprechen aneinander vorbei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich aktive User die eine 50th Anniversary Edition fahren? Die 50th Anniversary RS scheinen hier ja schon einige zu haben, von der "normalen" 50th Anniversary ist mir hier im Forum aber bisher nur die von Jewlz bekannt. Verkauft sich die normale Z900 in der 50th Annviersary Edition so schlecht oder ist es nur Zufall, dass ich auch in freier Widlbahn bisher keine einzige gesehen habe? Ein optischer Leckerbissen ist sie ja auf alle Fälle, erst recht mit einigen wenigen Modifikationen. Die müsste den Händlern doch eigentlich aus der Hand gerissen werden :verwirrt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, auch ne SE 👍😊

so werd ich das wohl auch umsetzen… entweder Kennzeichen oder Gabel, ich halt euch auf dem Laufenden….

 

DLzG Alex

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.