Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Gast Pfefferoni

Auf der Kawa Webseite findest Du die Firma die die Originalfarben herstellt. Dort bekommst Du sicher den Code. Ich bin nur für grün zuständig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pfefferoni:

Auf der Kawa Webseite findest Du die Firma die die Originalfarben herstellt. Dort bekommst Du sicher den Code. Ich bin nur für grün zuständig...;)

OK, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das ist meine Z900 😉👋

 

Auf dem Foto hatte sie aber noch die Serien Fersenschützer drauf, hab die Mittlerweile getauscht.

 

Das nächste wird jetzt dann hoffentlich bald ein anderer Auspuff... möchte mir da den Bodis gönnen.

32C9157D-B9AE-44DC-954C-7E53D0018EB8.jpeg

F10FFED2-D3BB-447F-B3D1-315BF5F4D3CD.jpeg

306DBCAA-71DD-47F0-95A8-BD7F457B4471.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 589973235_1teAusfahrt.thumb.jpg.7813723d5b8e81129a95581acb0184d3.jpg

gestern Führerschein bekommen. Dann Abends, als die Endorphine langsam nachgelassen haben und der Kopf wieder klarer wurde dann die Jungfernfahrt mit dem Bike. 1h geplant. fast 5h unterwegs bis in die Nacht, weil ich nicht aufhören wollte zu fahren :D

Alles noch stock und an den Reifen sieht man wie frisch und jungfräulich (auf dem Bild ungefähr Kilometer 50). Nach und nach werden dann ein paar Dinge geändert. Hoffe der neue KZH, der Fersenschutz (?) und der Kühlerschutz kommen heute endlich... dann kann ich die in Ruhe in den nächsten Tagen anbringen, da es eh nur regnen soll hier im Norden. 

So einen Motor unter sich beim Fahren das erste mal richtg wahrzunehmen und zu hören (ja, selbst mit stock exhaust) erzeugt schon geile Gefühle :). Habe auf einer 17 Jahre alten Honda 600 CBF gelernt. Da ist die Kawa schon was anderes, selbst im Rain Modus. Ja Rainmodus, denn ich gewöhne mich erst mal an das Bike und die ersten 350km soll man ja eh nur bis 4k rpm drehen). 


Auf der ToDo stehen dann noch: 
- Auspuff (natürlich ^^): SC Project S1 in Carbon geplant. 
- Spiegel (später mal, als Neuling ist mir Sicherheit und Überblick momentan noch wichtiger als Style)

- neue Blinker vorn und hinten

- Soziusabdeckung

- USB Port und Handyhalterung (SP Connect). 

- Decals (mal Verschiedene ausprobieren (Rims, Body, Gabel, etc.), sowie der Name der Guten kommt irgendwo drauf und die Warnhinweisaufkleber definitiv ab)

- Diverse Kleine Gimmiks wie Abdeckung für Bremsflüssigkeitsbehälter, etc. 

 

Bearbeitet von @ma_ze_tt_900
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Führerschein und natürlich zum geilen Bike! 

Allzeit gute Fahrt und immer oben sitzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal am Rennsteig. Die Tankpads fallen echt fast nicht auf und sind bei dem matten Lack schon fast Pflicht (meine Meinung). 

 

20200714_121651.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Auspuff ist auch dran, Hitzeschutz wohl  unterwegs.

Bald ist sie so wie ich sie haben möchte ;-)

 

 

z90017072.jpg

Bearbeitet von z100004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pfefferoni

Wie viel ist das Windschild länger/breiter als das originale und hast du einen Unterschied bzgl. der Windgeräusche gemerkt?

 

Hier ein Bild vom 4 Tage Trip in Südtirol - Dolomiten vor 2 Wochen :-)

1999693516_Z900-Dolomites.thumb.jpg.611fe5031538c02a2c733c22f8c14c7b.jpg

 

 

Bearbeitet von M19
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pfefferoni

Tolles Bild...:) Das Schild ist um die 5 cm länger als das originale. Von der Breite her ident. Keine lästigen Windgeräusche oder so. Kannst Dir auf der Webseite von Ermax anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.