Jump to content

Zeigt her eure Z900 ab 2020

owns

Recommended Posts

@GoZoU

Ich habe die Highsider beim Händler an einer Z900 in der Ausstellung getestet und schon da für mich nicht gut befunden.

Habe mir die Genesi in Schwarz geholt da ich die Grüne Zett habe, bei die wäre evtl. auch die Graue Variante schön.

Sind zwar teuer, aber echt TOP verarbeitet, massiv und auch keine Vibrationen bis 150kmh was beim original Spiegel schon ab ca. 110-120kmh der Fall war.

Das blau getönte Glas, konvex und asphärisch auch gut. Bei meiner Körpergröße/Sitzposition hab ich perfekte Sicht nach hinten.

• Replies 318
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• M19

21

• tovaxxx

18

• z100004

18

• QSchlumpf

17

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So, hallo zusammen, bin seit 01.07. auch stolzer Besitzer einer neuen Z900 2020 Habe mir die schwarz/rote bestellt. Lange ist sie allerdings nicht rot geblieben Mir gefällt blau und ich wollte w

So Stolz , heute geholt. ;-)      

Posted Images

Super, danke für deinen Input. Hast du vielleicht ein paar Bilder, damit ich sie mal an der Z sehe? Ich schwanke tatsächlich zwischen den schwarzen und den grauen und würde beide bestellen um zu gucken welche mir farblich besser gefallen.

Am 22.7.2020 um 01:14 schrieb GoZoU:

acdecb13f24bbc0f77e80b53ae8a1dd5.jpg

Ich denke die Highsider Spiegel werde ich wieder demontieren. Hat schon wer Erfahrungen mit den Rizoma Genesi gemacht?

Gefällt mir .

wasn das für Smartphone halter?

Edited by z100004
[mention=22650]GoZoU[/mention]

Mache nachher ein paar Fotos

Super, ich bin gespannt

Gefällt mir .

wasn das für Smartphone halter?

Einer mit induktiver Ladefunktion von Amazon. Ich würde dir gerne den Link schicken, aber er ist aktuell nicht mehr gelistet. Der funktioniert auf jeden Fall sehr gut und kostet 1/3 so viel wie SP Connect. 240 km/h hat er auch schon überstanden. Ich hatte den Vorgänger ohne induktive Ladefunktion bereits an der Z900 2018 und auch der hat gemacht was er sollte.

• 4 weeks later...
Spitzinator

Hallo! 

Ich habe mir letzte Woche mein neues Spielzeug zugelegt, bin schwer begeistert, meine Frau fährt eine Z650💪

Lg aus der Nähe von Wien 

IMG_20200812_144053.jpg

IMG_20200812_144101.jpg

IMG_20200822_100301.jpg

• Like 4

Joar nicht schlecht!!

Mir persönlich fehlt bei den Bodystyle Dingern aber etwas in der Mitte.

Irgendwie schaut das immer etwas komisch aus.

• Like 1

Hallo,

anbei auch mal wieder ein aktuelles Foto meiner Z900. (nicht ganz aktuell... hab erst vor kurzem noch die Schrauben vom Kühlerschutz auf rot eloxierte getauscht)

Leider fehlt nach wie vor noch der Sportauspuff.

Wird ziemlich sicher ein SC Project SC1-M Carbon werden. Freu mich schon wenns dann mal soweit ist. 😊

B2C951D3-A8A4-45CE-87B5-6560B1276124.jpeg

Edited by mbauer
  • Like 1

Wenn ich mir so eure Krümmer ansehe denk ich mir habt ihr eure noch nie richtig heiß gefahren oder bin ich sie nur am Quälen:D 

PSX_20200813_192405.jpg