Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

- Rizoma KZH

- Rizoma Vision Blinker

- Pazzo Hebel

- SC Project S1 titan mattschwarz ESD

- Kawasaki Soziusabdeckung

- max2h Montageständer

- paar Chinakleinteile (Fersenschutz, Öl-Schraube, Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel vorne und hinten, Handyhalterung)

 

Habe mir noch schwarze Soziusrasten und ein komplettes Aufkleberset von Bikelabel bestellt.

 

Eigentlich bin ich dann schon sehr zufrieden;  konnte zwar aufgrund des Wetters noch nicht fahren, aber das kann ja nur besser werden. ;)

 

Überlege aktuell nur noch ob ich die Spiegel ändern soll.... :verwirrt:

 

Achja bin hier im Forum über den Tipp mit dem schwarz Lackieren der Kennzeichenrückseite gestolpert, kann ich nur empfehlen! Super easy und sieht viel besser aus als das silberne Alublech (ist auch pflegeleichter da man den Dreck dann nicht so sieht). :clap:

 

20210204_214213.jpg

20210210_182708.jpg

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja andere Spiegel würde ich auch mal verbauen nur weiss net genau welche, Lenkerendspiegel will ich net da ist die Sicht nach hinten schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch die Rizoma Genesi empfehlen, viel besser als die originalen Spiegel aber leider auch kein Schnäppchen. :-)

Lenkerendspiegel wollte ich auch nicht, mir gefällt weder die Optik noch war für mich die Sicht nach hinten gut.

 

Für mein Kennzeichen habe ich eine schwarz gepulverte Platte machen lassen und das Kennzeichen mit Klett befestigt.

Ebenfalls easy zu reinigen und noch dazu keine Schrauben im Kennzeichen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn gestern erst zusammengebaut und getestet, wurde leider erst die falsche (zu kleine) Platte mitgeliefert. Wurde aber umgehend die passende nachgeliefert.

 

Erster Eindruck ist sehr gut, lässt sich leicht auf-/abbocken und gut schieben im aufgebockten Zustand.

 

20210205_185803.thumb.jpg.8d0cd11f295671b454a41201f24a384f.jpg20210204_170134.thumb.jpg.3b8b9d3795a8bdb93fedb543fb93e2f3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M19 Moin, ich kann Dir empfehlen das Kennzeichen von Zeit zu Zeit auf sichere Festigkeit zu überprüfen. Bei mir hat es ein Jahr absolut fest gesessen.  Dann nach 150 km am Nienstedter Pass von anderen Bikern gefragt wordenob ich auf Probefahrt bin oder nicht geblitzt werden will. Naja so ganz ohne Kennzeichen😣 Sch... hab gesucht aber finde das Teil nach 150 km Landstraß zwischen den Feldern. Nächsten Tag zu unserer Wache gefahren. Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben. Dann gabs eine Qittung, gegen Cash natürlich. Damit konnte ich dann zur Zulassungsstelle. Neurer Fahrzeugschein, neues Kennzeichen und zahlen. Summa Summarum ist da mal eben ein Hunni in irgend einem Kornfeld verraucht. Meim Kleber war übrigens von 

3M Dual Lock. Hält normal bombastisch. Vielleicht wars der Wettereinfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@8Ball

Ich hab ihn auch und ist gut :)

 

@Willion51

Habe den Klett vom 3D-Kennzeichen genommen, den habe ich am Auto seit 3 Jahren und mein Bruder an der Rüttel-Harley seit 2 Jahren mit vielen Kilometern und Wäschen. Der hält bombastisch.

Haben aber auch das Kennzeichen vollflächig damit beklebt nicht nur ein paar Streifen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.