Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb FlowZ900:

Vorschläge? Vielleicht das Fersenblech in Carbon Optikemoji848.png
Am besten wäre wohl Hitzeschutzblech in Carbon gewesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Das Krümmerblech gibst in Carbon vom Ali für 40 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FlowZ900

Dein  KZH hat an den Seiten so Blechstreifen (mit dem ganzen Dreiecken), wofür ist der? 

Kann man daran evtl. die roten Rückstrahler befestigen?

Screenshot_20210307-004012_Chrome.jpg

Bearbeitet von Z900-positiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @mm23 schon sagt ist das der Kennzeichenhalter selbst. Werde später mal ein Bild machen... Ob man darüber die Rückstrahler befestigen könnte weiß ich nicht,  da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht ;)

Hier mal Bilder vom Kennzeichenhalter. Hersteller ist AlphaTech

 

227982A9-68E1-4C1F-9ADB-E0ADEFA78713.jpeg

0971FDB3-D47F-428D-BCD5-4E7882AD07FF.jpeg

Edit: Ja ich weiß, die Blinker müssen runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist meine Soziusabdeckung angekommen. Optisch muss ich sagen echt Top. Allerdings die Passgenauigkeit nicht wirklich optimal. Muss mal schauen ob ich da noch etwas nacharbeiten kann.

IMG_0298.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass lieber auf das du keine Kratzer vom diesen billig Soziusabdeckung bekommst. 

 

Die Billigen haben immer schlechte passgenauigkeit Org.Kawa ist wie angegossen = Perfekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phil_2189:

Gestern ist meine Soziusabdeckung angekommen. Optisch muss ich sagen echt Top. Allerdings die Passgenauigkeit nicht wirklich optimal. Muss mal schauen ob ich da noch etwas nacharbeiten kann.

IMG_0298.jpeg

 

 

Moin Phil!

 

Erstmal Glückwunsch :-D welche Soziusabdeckung ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stonka:

Pass lieber auf das du keine Kratzer vom diesen billig Soziusabdeckung bekommst. 

 

Die Billigen haben immer schlechte passgenauigkeit Org.Kawa ist wie angegossen = Perfekt. 

Hi, ja da weiß ich schon bescheid. Habe eine durchsichtige Folie drüber gemacht dass nichts verkratzt. Problem ist eher dass der Haken zum einrasten zu kurz ist und den Schnapper am Bike nicht richtig schließen lässt. Da muss ich mir was einfallen lassen.

 

vor einer Stunde schrieb BangBangFeuer:

die grünen Felgen sehen schon echt schick aus, tolles Gerät, Glückwunsch!

Danke sehr :)

 

 

vor einer Stunde schrieb Marco:

 

 

Moin Phil!

 

Erstmal Glückwunsch :-D welche Soziusabdeckung ist das?

Vielen Dank. ;)

Das ist so eine billige von Amazon für 30,-€
Muss sagen die Qualität an sich ist für das Geld echt sehr gut. Und lackierung auch top.
Nur eben leider nicht 100% passgenau, muss ich wohl ein bisschen anpassen, aber bekomm ich denke mal schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem mit dem Einhacken hatte ich auch. 

Zerleg das teil und leg 2 unterlegscheiben unter den Hacken sodass der weiter raus kommt. Dann gehts sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Markus180200:

Das problem mit dem Einhacken hatte ich auch. 

Zerleg das teil und leg 2 unterlegscheiben unter den Hacken sodass der weiter raus kommt. Dann gehts sehr gut. 

Genau das war der Plan :D hab mir Heute schon unterlegscheiben aus der Arbeit mitgenommen ;)

Hast du auch ein kleines Bisschen Spaltmaße an dem Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab die Gummis die Rundum sitzen, auch etwas abgeschnitten, sodas das Spaltmas etwas keliner und gleichmäßig ist. 

Habe sie jetzt so geschnitten das ca. 4-5mm spalt rund um sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Markus180200:

ja hab die Gummis die Rundum sitzen, auch etwas abgeschnitten, sodas das Spaltmas etwas keliner und gleichmäßig ist. 

Habe sie jetzt so geschnitten das ca. 4-5mm spalt rund um sind. 

Ja das werd ich auch noch machen müssen mit den Gummis :D Sag mal, ist das bei dir auch so dass es am Heck aber ein echt großes Spaltmaß hat? an den vorderen ecken und an der Seite gehts eigentlich echt gut. Aber nach hinten sind es bestim 7-8mm die es nach oben absteht. Hab schon überlegt ob ich das Teil ein wenig mit dem Heizluftföhn von unten erwärmen soll und versuchen ganz leicht nach unten zu verbiegen. Allerdings kenn ich mich mit so Material nicht aus und weiß nicht ob das klappen könnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.