Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte die Hupe auch kurze Zeit unter der Abdeckung aber die ist dort sowas von leise... habs gleich wieder zurück gebaut... da liegen Welten dazwischen.

Bis ich da was anderes gefunden habe bleibt die jetzt auf ihrem Platz dort hört man sie auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand von euch die Z in dieser Farbkombination und die Aufkleber entfernt? Habe mit dem Gedanken gespielt, bin mir aber nicht zu 100% sicher und möchte keine doofe Entscheidung treffen:lol: 

BB659E5E-D951-45B9-8E11-0057882A1CB1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sCap:

Hat irgendjemand von euch die Z in dieser Farbkombination und die Aufkleber entfernt? Habe mit dem Gedanken gespielt, bin mir aber nicht zu 100% sicher und möchte keine doofe Entscheidung treffen:lol: 

BB659E5E-D951-45B9-8E11-0057882A1CB1.jpeg

Hey, habe zwar nicht die Farbe, und auch nicht die Sticker entfernt. Aber dachte vllt hilft dir eine bearbeitete Version deines Bildes ja ein wenig. PS ich bin nicht wirklich begabt was fotoshop angeht, also bitte nicht so genau hinsehen xD

123.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sCap Gern :) freut mich wenn ich helfen konnte.
Allerdings ist dein Bild leider auch sehr dunkel gewesen :)


ps: hast du evtl ein video von dem ESD, dass ich mal hören könnte wie der klingt? :D

Bearbeitet von Phil_2189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil_2189 Ja, du hast mir sehr geholfen damit. Vielen Dank nochmal. 
 

Leider habe ich kein Video von meinem ESD gemacht. Schau mal in die Rubrik „Auspuffanlagen für die Z900 2020“, dort findest Du zahlreiche Videos von dem ESD :)

 

Ich bin absolut zufrieden mit diesem ESD. Sowohl optisch, als auch vom Sound (Im Bereich des erlaubten, am Maximum). 

Bearbeitet von sCap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jason_CC:

@Phil_2189

Darf ich dich ganz unverschämt auch um den Service bitten? 

Ich Ringe auch mit mir, aber ab ist halt ab :bitte:

20210330_164422.jpg

Hey sorry habe es gerade erst gelesen. Ich habe es mal versucht einigermaßen hinzubekommen :D aber wie gesagt ich kann mit photoshop nicht besonders gut umgehen.
Hoffe es hilft dir trotzdem ein wenig.

20210330_164422.jpg.c78a63cf541a57dcc8354267758252ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zeige ich euch mal meine Z900 mit ein paar Veränderungen.

Zu den gleich erkennbaren Veränderungen habe ich mir noch Lenkerendenblinker an den Raximo Lenker montiert und hierzu den originalen Montageplatz verschlossen.

20210402_131015.jpg

20210402_131421.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mbauer:

Welches kurze Heck hast du?

Es handelt sich lediglich um einen Kennzeichenhalter, nicht um ein verkürztes Heck. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.