Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

So, meine ist nun auch komplett .
 
Ich habe sehr viel Spass damit - cooles Teil!
485111049_P_20210410_151425_vHDR_Auto_HP2.thumb.jpg.77a92836ef2a7937e7ab9710621be389.jpg

was sind den das für Sitzbänke oder hast du die originalen einfach anders satteln lassen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die originalen neu beziehen lassen. Dabei die vordere etwas ausgenommen (Höhe) und die hintere etwas abrunden lassen 😊 Sehr bequem und keine Falten 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luna hast du das bei einem örtlichen Sattler machen lassen oder zu einem Onlinedienstleister geschickt?
Was wurde für die Fahrersitzbank verlangt?

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timme

 

Bisher hatte ich sie zu bikepolster.de geschickt. Die haben einen guten Job gemacht. Kosten waren glaub ich damals um die 200 Euro (vorne und hinten).

 

Diesmal hat es zeitlich nicht gereicht und ich habe sie zum Polsterer in der Nähe gebracht. Schweiz kostet allerdings einiges mehr, ab ca. 320 Euro (vorne und hinten). Je nach Ausführung, Stickerei wird es dann mehr. Dafür konnte ich Probesitzen etc. Ich bin nun schon 2 Wochen jeden Tag auf Tour und er hält einwandfrei.

Schönen Tag 

Luna

 

Bearbeitet von Luna
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Anbei die meine 😜

KZH & Blinker hat der Händler direkt mit umgebaut & derzeit warte auch auf das Paket von SC-Project…

 

grüsse 🤙🏻

CC83CCC3-E588-4F63-A8C8-B81E837E0359.jpeg

CF28E6AD-6293-4418-AE52-6732F37ABBB3.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist echt bald alles sowiet umgebaut wie ich es gern wollte. Die einzigen kleinigkeiten sind jetzt noch neue Blinker und neue Hebel.
Kann mir jemand von euch möglichst kleine Blinker empfehlen? Lieber Gruß Phil

IMG_6649.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Perspektive sieht die Form vom SC Project echt perfekt aus, gefällt mir! Ist die Soziusabdeckung original Kawa, oder?

 

Kann meine grün/weiße auch diese Woche endlich abholen :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den SC Project CRT am schönsten. Aber das ist ja alles Geschmackssache :)
Die Soziusabdeckung ist eine Billige für 30€ von Amazon gewesen. Da war es mir doch zu schade mehr als 200€ auszugeben :D

Gklückwunsch, dann hat Sie es ja doch noch zu dir geschafft ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Phil_2189:

Ich finde den SC Project CRT am schönsten. Aber das ist ja alles Geschmackssache :)
Die Soziusabdeckung ist eine Billige für 30€ von Amazon gewesen. Da war es mir doch zu schade mehr als 200€ auszugeben :D

Gklückwunsch, dann hat Sie es ja doch noch zu dir geschafft ;)

 

 

Zufällig die hier: https://www.amazon.de/dp/B07VC3SHGP ? (Müsste dann bei dir ja dranstehen, sie haben das bereits gekauft...)

Tendiere eher zur originalen Abdeckung, da die meisten Feedbacks zu den Nachbauten eher mau ausfallen, sowohl im Forum als auch z.B. bei Amazon.

 

Naja, NOCH hat sie es nicht zu mir geschafft, ich werde sie aber im Laufe der Woche vom ca. 150km entfernten Händler nach Hause bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel_OWL90 Puh wenn ich mich nicht irre hat es schon 5-6 Wochen gedauert leider :/


@Stranger2k1 Ja ich glaub das könnte die gewesen sein. Ja die Passgenauigkeit ist nicht 100% wie bei der originalen, musste bissle was bearbeiten und dann gib es. Aber optisch finde ich sieht sie auch top aus. Und die originale ist mir echt ein stück zu teuer...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie passt denn das weiß zu den anderen weißen Teilen der Maschine? Identisch? Ja, 230€ für das Stück Plastik ist schon nicht gerade wenig... darum habe ich mich auch noch nicht entschieden bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.