Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Phil_2189:

..... Kann mir jemand von euch möglichst kleine Blinker empfehlen?.....

 

 

 

Wenn Geld eine eher untergeordnete Rolle spielt, dann nimm die ATTO von Kellermann oder die Proton Two von HighSider.

 

Wobei es bei denen mit den Abständen ( Kennzeichen / Scheinwerfer ) schon eng werden kann.

 

Ansonsten mal einfach mal, bei den führenden Zubehör Jungens und Mädels schauen.

 

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hardy76 Danke ich schau es mir mal an :)

@Stranger2k1 Das weiß ist nicht 100% das selbe, aber das sieht du nur dann, wenn du die Abdeckung direkt an den Tank legst.
Wenn Sie nur hinten drauf montiert ist, wie es ja sein sollte, wirst du keinen unterschied sehen können.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil, würe einen Abstecher nach Stuttgart zu Louis machen, die haben hinten an der Wand ne Menge zum Ausprobieren, lohnt sich bestimmt wenn man(n) noch unschlüssig ist.

Von LB ja ein Katzensprung.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier zeige ich mal meine Neue 4 Wochen alte Z900, die alte Z800 hat leider letztes Jahr ein Unfall nicht überlebt.

Aber es musste wieder eine Z sein ;). Da es keine Z800 mehr gibt nimmt man einfach eine Z900 :D :z1000r:.

Donnerstag gehts zum 1000 Kundendienst und dann kann es los gehen :D 

IMG_0403.jpg

IMG_0487.jpg

IMG_0519.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... anbei auch noch meine neue Z. Freitag abgeholt, Samstag schon die wichtigsten Dinge umgebaut. Bisschen was fehlt noch... Spiegel, Hebel, Soziusabdeckung, Fersenschutz... und dann fällt mir sicher noch mehr ein.

Der MIVV MK3 macht echt einen guten Krach, schon ab den ersten Metern. Schön rotzig präsent, gefällt mir!

 

Der Protech X-Shape ist zwar optisch eine Wohltat verglichen mit dem Serien KZH, aber wie im passenden Thread geschrieben ist er zu lang... das muss ich noch lösen.

Ansonsten muss ich sagen, die Maschine fährt sich wirklich ausgesprochen gut, auch wenn ich dank Einfahrphase meist nur bis zu den 6.000rpm drehe... sie hat wirklich ein gutes Drehmoment unten raus und macht bereits so ziemlich Spaß.

 

Erster Zwischenstopp am Arlberg auf der Überführungsfahrt (5°C...):

IMG_20210625_185929.thumb.jpg.f71b4625f8b2b517c30a37ad7ab793d4.jpg

 

 

Der bekannte MIVV MK3 - Preis/Leistung wahrscheinlich ungeschlagen... 

 

IMG_20210626_082109.thumb.jpg.c08c79288bc873b1da2e4bb4a46aac9c.jpg

 

 

Pflichtumbau....X-Shape mit Gazzini Blinkern hinten

 

IMG_20210626_113358.thumb.jpg.0baaac03a841be012767a34c0b682f20.jpg

 

 

Die vorderen "Shrek" Ohren wurden ebenfalls durch etwas passenderes ersetzt - und ja, bewusst vorne/hinten unterschiedlich gewählt. Ich finde, die passen gut zur Frontmaske :) 

IMG_20210626_135625.thumb.jpg.69a6c6bf9b2113264ef550c70f86f242.jpg

 

 

 

Das war's fürs Erste mal von mir - dlzg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denno den Phil hat man leider abgezockt, ich würde dir den Kauf beim Kawa Händler empfehlen :D https://www.kawasaki.at/de/accessories/In_the_Garage/Dealer_materials/KAWASAKI_BOXENMATTE?UidCat=01EDXEYMDUUpPA&UidSubCat=061CWlhZXFhaWllYWF1cXVxcUVBaWFpcUEYMDUUpPA&Uid=085FXlEMWFkLXVFYX15QXFgLCQkOX1heXV1cW1kJDgkMUFs

 

@Phil_2189 hab jetzt kein Foto speziell vom Tankpad zur Hand, müsste ich mal machen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen Teppich gekauft hatte, war er bei Kawa direkt, viel teurer. Lag damals glaub bei 160,-€
Und ich hatte auch keine 120,-€ bei Amazon bezahlt sondern nur 80,-€ War damals runtergesetzt :)

 

Ok, falls du mal dran denkst, könntest evtl nochmal ein Bild machen ? :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.