Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Servus,

jetzt ist mein erster Beitrag leider doch nicht im Vorstellungsthread gelandet. Das hole ich natürlich noch nach :-) Aber hier musste ich einfach mal meinen Senf dazugeben.

 

Am 13.10.2022 um 13:39 schrieb AL3XZ:

Hey, 

Danke Euch…..😊

Die Gabel ist halt das Erkennungszeichen der SE, heißt das gehört so…

Die Strahler sind noch so ne Notlösung, ev machen sich lange, schmale am Kennzeichen entlang besser, muss ich noch testen.

Alternative wäre an der Gabel in orange…

hier suche ich noch, die Runden sind Nogo, Die Aufkleber nicht zugelassen da keine E Nr….

 

DLzG Alex

Es gibt selbstklebende, rechteckige Reflektoren mit E Kennzeichnung für die Gabel. Gibt sogar rote. Letzt auf Ebay für 5,99€ gesehen. Wie sich das auf der Gabel macht müsste man mal testen.

 

vor 4 Stunden schrieb Sorax:

Gibt es hier eigentlich aktive User die eine 50th Anniversary Edition fahren? Die 50th Anniversary RS scheinen hier ja schon einige zu haben, von der "normalen" 50th Anniversary ist mir hier im Forum aber bisher nur die von Jewlz bekannt. Verkauft sich die normale Z900 in der 50th Annviersary Edition so schlecht oder ist es nur Zufall, dass ich auch in freier Widlbahn bisher keine einzige gesehen habe? Ein optischer Leckerbissen ist sie ja auf alle Fälle, erst recht mit einigen wenigen Modifikationen. Die müsste den Händlern doch eigentlich aus der Hand gerissen werden :verwirrt:

Ich habe seit Ende September die Z900 50th Anniversary Edition Performance. Also schon mit Akrapovic Auspuff, Carbonabdeckung, Windshield, Soziusabdeckung und Tankpad. Erste Individualisierung meinerseits war ein Kühlerschutz passend zur 50th Edition (speziell anfertigen lassen). Weiter bin ich noch nicht. Bilder gibt es noch keine. KZH, Blinker und Spiegel sind noch ein Muss. Aber alles der Reihe nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ZSlider,

 

danke für die Infos👍
soweit mir bekannt dürfen die roten Reflektoren nur im Heckbereich seitlich verbaut werden… vorne nur Orange….

kann mich aber auch irren….

nochmals Danke 😊

 

DLzG Alex

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb baZt1:

Die beste Lösung ist ohne! Bin kurz davor meine Seitlichen am KZH wieder abzumachen. ;)

Der Ersten Aussage stimme ich zu,

Zweiteres könnte jedoch aus versicherungstechnischen Gründen kritisch sein. 

Evtl. wäre das sogar ein Grund für die Versicherung um im Ernstfall (Versicherungsfall) nicht zahlen zu müssen... :gun:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn der Bock im Dunkeln von der Seite umgefahren wird... Sonst besteht für mich kein Zusammenhang und auch für die Versicherung wird es schwer werden den herzustellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist korrekt, was Du schreibst, baZti, allerdings kann es auch in einer Kontrolle richtig Ärger geben. Da mein Fahrstil an sich

schon häufiger Anlass zu Diskussionen mit der Rennleitung führte, sehe ich zu , daß meine Karre wenigstens keinen Grund

zur Beanstandung liefert ;)

Du irrst nicht, Alex , hinten rot und vorne gelb oder orange ist richtig.

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1:

 

Wann? Wenn Du geparkt hast?

 

Mir erschließt sich der Sinn diese Teile nicht wirklich. Wenn ich Fahre, sieht mich jeder vorher schon, alleine durch mein Tagfahr- oder Abblendlicht. Sieht er mich erst, wenn ich auf seiner Höhe bin (er also von rechts oder links kommt), ist es eh zu spät.

 

Helft mir, wenn jemand kann, in welchen Verkehrssituationen diese Dinger wirklich ein Mehr an Sicherheit bringen.....

Bearbeitet von Kawakeks
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kawakeks:

Wann? Wenn Du geparkt hast?

Ja, genau! :P

vor 18 Minuten schrieb pit100:

sehe ich zu , daß meine Karre wenigstens keinen Grund

zur Beanstandung liefert ;)

Wollte ich eigentlich  mitn neuen Mopped auch so halten, ich hadere noch mit mir. :fun02:

Mein guter Vorsatz hat immerhin fast ne ganze Saison gehalten. 

Bearbeitet von baZt1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
schnitzelwecka

Vielen Dank!

Ja ich hab die in echt gesehen und da kommt das nochmal deutlich schicker rüber als auf Bildern und dann konnte ich nicht anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.