Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z H2


Turbopaul

Empfohlene Beiträge

Habe am Donnerstag den 9.4  meinen neuen Z H2 von RSI Performance geholt. Es gab vorher sehr gute beratungsgespräche am Telefon und da sie auch viel Tuning machen enschied ich mich für RSI. Sie haben auf meiner wunsch vorher den - Fishtail entfernt und Hauseigene Nummerschild Halter , LED Blinker V. + H. angebaut. Sehr Stabil die Halterung - gut so.

Die entwickeln grad ein passender Auspufftopf auch - mit zulassung - da muss ich noch warten. Auch der Performance Kit von kawasaki ist noch nicht lieferbar -

Ein anderer Software wurde auch draufgespielt - verbesserung der Gasannahme. Das hab ich auch gelesen das es ruppig sein soll ...

OK - Warten - Warten ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSI ist bestimmt eine gute Adresse, grade für so ein Motorrad, wo in der Software vielleicht noch das ein- oder andere Geheimnis versteckt ist. 

😊
Wäre echt super, wenn Du uns am Laufenden hältst. 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab die Bodis, und den ECU Flash von denen. Geht wie Hölle. mach doch bitte mal ein Bildchen wie "der Gerät" aussieht nach der RSi Veredelung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, was RSI zusammen mit Bodis auspuffmäßig aus dem Hut zaubert. 
Es steht fast zu befürchten, dass der Topf von der H2 SX zu kompakt ist, da die Z H2 keinen Vorschalldämpfer hat.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner update:

Kleine negative sachen:

Sitz ist viel zu hart - ist echt so - da ich kurze Beine habe werde ich es eh abpolstern und gleich eine andere Schaumstoff da ersetzen.

Schalthebel - der wackelt fast jetzt schon zuviel ..  Ok ich habe auch den Super duke R und da ist der Hebel Doppel gelagert - kein Spiel. Ich muss mir es genauer anschauen. Der schalthebel wackelt  um 3mm seitwärts hin und her , kommt von der Halterung selber ... zuviel spiel. 

Stiefenschoner - sind nur einfache Alubleche -- bin dabei selber was optisch besser zu machen in schwarz dann.

Vorderer Scheibe - denk da wird es bald was geben -- für mehr windschutz... bis jetzt auch nix gefunden.

Heute ist die Tachofolie gekommen...

Bike noch nicht anmeldet - bekomme nicht mal ein Termin fürs anmelden - Anmelde Denste dürfen bei uns auch keine bikes anmelden ....

Hat sonst von keiner von euch den Z H2 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den silbernen Fersenschonern ist bei Kawasaki ein altes Thema. Meine 2009er Z1000 war komplett Schwarz bis auf die Fersenschoner. 
Es hieß mal, das Kawasaki sich damit Reklamationen ersparen will, da die schwarze Farbe definitiv von den Stiefeln abgescheuert wird. (Je nach Haxnstellung). Ich hab seinerseits welche Karbon vom Zubehör verbaut. 
 

BTW

Das die Zulassungen keine Bikes anmelden, ist ein starkes Stück. Ist bei uns auch so. Da ist sicher auch ein gutes Stück Schikane dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turbopaul wie sieht’s aus mit der Zulassung? 
Unsere lässt seit heute wieder Motorräder zu. Zwar nur mit Termin, aber das bewegt hier im Vorlauf von 3-4 Tagen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immernoch .....

Die Zulassungsstelle bleibt zwar für den Kundenverkehr geöffnet, allerdings auch nur nach vorheriger Terminvereinbarung und mit Einschränkungen: Bearbeitet werden grundsätzlich nur Fälle, die dem handwerklichen und gewerblichen Bereich zuzuordnen sind und damit der Aufrechterhaltung der Arbeitsfähigkeit von Unternehmen dienen. Prinzipiell ausgeschlossen sind vorerst Zulassungen und Wiederzulassungen von Freizeitfahrzeugen wie Motorrädern und Cabrios.

 

und auch immernoch das die zulasungsdienste es nicht machen können / dürfen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer, die Zulassung bei uns in Fürth (Bayern) ist die Schlimmste! Die Vorgaben hatten die auch. Aber seit der Woche wird wieder alles zugelassen, aber eben nur mit Termin. Die Händler können auch wieder Fahrzeuge ausgeben und zulassen. Ab nächste Woche auch Verkauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eh nicht fahren darf, brauchts auch keine Zulassung

Die Bayern sind derzeit wirklich nicht zu beneiden
Was unterscheidet eine Zulassugsstelle
von den anderen Geschäften?
Das man das einschränkt und längerer es Warten dadurch kann ich noch verstehen,
aber das die Mopeds u. Cabrios gar nicht zugelassen werden könnenist doch Nonsens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es ja durchaus Leute geben soll die nicht einmal ein Auto besitzen und deshalb aufs Motorrad angewiesen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man dann sicher argumentieren. 

Grundsätzlich holt man sich ja einen Termin für ein Kraftfahrzeug. 

 

Wenn mein Auto mir krepiert und ich mir die Reparatur nicht leisten kann, ich aber ein Motorrad stehen habe, dann hat das auch gefälligst angemeldet zu werden. 

Gleiches, wenn der Partner, der sonst auf kein Auto angewiesen war nun auf eins angewiesen ist, weil man 50km von der Stadt weit wegwohnt und der Bus nur noch nach Sonntagsfahrplan fährt. 

Gäbe es für mich keine Diskussion 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Auch wenn OT...

Aber diese verfxxxten Zulassungebehörden scheinen ne Art Mafia zu sein. In jedem Bundesland ein anderes Desaster. Dachte damals in BaWü wäre es schlimm....aber Hessen schoss den Vogel ab.

Die scheinen unantastbar. Man muss sich nur mal die Kennzeichen bei der Behörde anschauen....kein Wunder.

Wenn ich jetzt weiter schreibe reisst mir die Herzklappe ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.