Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z H2


Turbopaul

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2020 um 19:06 schrieb Turbopaul:

Noch scheint mir das der motor lauter ist als der auspuff .. es ist noch kein anderer auf den Markt ( ausser Akro aber der ist 1,5 m lang )

Ich habe den Sitz etwas abgepostern lassen, ist besser jetzt für mich. Und eine andere Verkleidungsscheibe wäre auch  besser , scheint so das man alle Fliegen genau ins Visier gelenkt werden.....

 

:verwirrt: Gibt doch schon was:

 

https://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=129

 

https://www.kawasaki.de/de/accessories/windshields/Z_H2/2020?UidCat=01DEWUYMDUUsLQ&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&CodeBaseInternal=01B8MjpZWFhYIw&Uid_Model=090FDAsKWFlZDFsKXFEJXFxaXwoKCQsOXFhdXw0OWl1dDVo&Uid=0944C1oJDFtaCVkJXgpfXF8NW1ANCVheCQ4JDlhbX10NDV0

 

:mrgreen:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff erst vieleicht ende der Woche oder nächste Woche überhaupt Lieferbar. Der Windschild von Kawa selbst soll laut Händler OK sein, Optisch nur nix - ist Klar und fällt arg auf. Ich warte auf MRA, die werden schon was machen in Schwarz.

Original Spiegel sind noch dran.

Kämpfe immernoch mit den zu harten Federbein. Grad zuzweit gefahren - also das ist nix, meine Beifahrerin meinte ob da überhaupt ein Feder drin ist .. und sie hat recht - Kopfsteinplaster ist wie ein Gelände fahrt.. aber alleine ist es auch so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Härte hinten finde ich seltsam. 

Bei der Probefahrt mit einer sogar völlig neuen ZH2 war davon nichts zu spüren. Ich bin zwar relativ schwer, aber schwerer als Du und Deine Frau zusammen vermutlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamikazeKruemel
vor 51 Minuten schrieb Turbopaul:

Auspuff erst vieleicht ende der Woche oder nächste Woche überhaupt Lieferbar. Der Windschild von Kawa selbst soll laut Händler OK sein, Optisch nur nix - ist Klar und fällt arg auf. Ich warte auf MRA, die werden schon was machen in Schwarz.

Original Spiegel sind noch dran.

Kämpfe immernoch mit den zu harten Federbein. Grad zuzweit gefahren - also das ist nix, meine Beifahrerin meinte ob da überhaupt ein Feder drin ist .. und sie hat recht - Kopfsteinplaster ist wie ein Gelände fahrt.. aber alleine ist es auch so.

 

 

Ich finde meine hinten eher zu weich. Meine alte Z1000 war sehr gart Gatte da aber nie ein Problem mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turbopaul die Aussage deines Händlers wegen dem klaren Windschild kann ich nur bestätigen. Gibt nochmal etwas mehr Windschutz. Ich fand es echt angenehm. Gerade weil es ja durchsichtig ist, denke ich trägt es nicht so sehr auf wie ein dunkles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Händler RSI bewirbt jetzt auch einen Umbau, der in deine Richtung gehen dürfte. 
Nennt sich:

Kawasaki Z H2 2020 RSI-Red-Bodis-Exhaust-Edition,,evo,,  

Leider keine direkte Verlinkungen möglich. Findet man in der Fahrzeugliste.

 


 

9073E991-8FF0-4EB3-9306-CDB550493CA5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der erste fahrt mit meiner Freundin auf der Z H2 gestern schlecht ausging, bin ich grad mit meiner Super Duke R mit ihr eine Runde gedreht. Also obwohl 30mm tiefer mit Wilbersfeder und Wilbers Gabel mit Rennstrecken  abstimmung bestückt ist , fühlte die Duke fahrwerksmäßig wie ein Goldwing an. Ich weis - man kann aber sollte nicht vergleichen. Aber als die Baustelle kam wo ich gestern auch gefahren habe - da fehlte beim übergang das letzte Schicht Teer - merkte ich heute nix, gestern hatte es uns aus den sitz gelüpft einige cm hoch.............. Momentan ist die H2 nicht - überhaupt nicht Wirbelsäule freundlich und das meine freundin nicht mehr mitfahren will ... Hmmmmm.

PS:

Habe heute Bodis angerufen - Auspuff erst ab 2-3 Wochen lieferbar.

MRA wird NICHT eine zubehör Scheibe für die Z H2 Produzieren..... 

Habe den Klaren Windschild heute bestellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist evtl. für den Transport in der Box zum verspannen bei dem Bike eine Einfederbegrenzung verbaut die bei der Auslieferungsabnahme vergessen wurde? Clips auf der Kolbenstange vom Dämpfer oder eine Gummischeibe zwischen den Federwindungen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das auch nicht wirklich nachvollziehen und würde mit dem Händler nochmals sprechen. Sie ist zwar recht straff abgestimmt gewesen bei uns aber sie hat auch auf den Weg zum Valley gut funktioniert und da waren die Straßenverhältnisse auf mehreren km nicht besonders gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde erstmal dem Vorschlag von @Alex-Z1000 nachgehen. Sollte sich da nichts finden und der Händler mit "Das ist alles normal ist halt sportlich straff" o.ä. kommen, dann mal ne kleine Runde mit dem Vorführer über eine Holperstrecke fahren. (Am besten natürlich mit der Freundin).

So sollte man ja einen Eindruck bekommen ob nun an der eigenen ZH2 was faul ist oder ob eben alle so straff sind.

 

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bike geht  morgen zurück zur RSI. Habe Telefonisch mit Roman gesprochen erstens wegen der Tempomat sache - und siehe da es ist eigentlich intern bekannt das es schon beim ausliefern defekt sein könnte, und wegen das Federbein nimmt er sich auch zeit. Super Service.

Sehr negativ dagegen waren zuvor meine eindrücke und aussagen von 2 kawasaki Vertragshändler wo bei mir am nächsten sind. Der erste hat zwar das Bike für den ersten KD und Tempomatsache angenommen - jedoch beim abholen wollte die Sache nachhinein nicht mit den Tempomat annehmen und beim abholen mit hinweis ich sollte zur RSI gehen, die haben es bestimmt mit der ECU das verb.....  :unsure:.............

Der zweite ( hat mir RSI sogar empfolen und ich kenne ihn persöhnlich)  war heute vormittag wo am Telefon schon sehr erregt aufging weil ich das Bike nicht von ihn gekauft habe und und und ................( mehr sage ich nicht hier )  also dann hab ich  RSI angerufen und es wie oben ausgemacht. Jetzt statt 22 km muss ich 92 km fahren zur ein Kawasaki Händler meines vertrauens fahren ...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Problemen macht es sicher Sinn zum RSI zu gehen. Wenn das behoben ist, kannst immer noch zum Händler um die Ecke gehen. Zum Teil verständlich, dass die Händler nicht begeistert sind, wenn die Maschine woanders gekauft wurde und sie nur Gewährleistungssachen an der Backe haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Kawasaki Händler untereinander so verbittert ? Habe etliche KTM und noch mehr Suzuki Bikes neu gekauft und sowas noch nie erlebt und Garantie Sachen bekommen sie von Kawasaki bezahlt, also was solls. So ein gegeneinander spiel in bike business ist mir neu.

OK .......... anderes Thema...........

Ich habe am Samstag die Stürzpads von GSG bekommen, gut stabil, Optisch OK .. bilder setz ich noch rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.