Neander Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Nee, das Ding hat für eine Japanerin einfach ein kritisches Preisniveau. Zumal es nur ein üppig motorisiertes und sehr souveränes Nakedbike sein will. Eine Z900 sieht kaum anders aus und verkauft sich blendend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbopaul Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 @ Michl Genau das gleiche hat man bei der B-King auch gesagt ......................... und zwar sehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Vielleicht erkennen auch viele dass 125 Ps auf der Straße mehr als ausreichen und 75 mehr PS keinen preislichen Mehrwert bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbopaul Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich habe die A8 auffahrt 400m weg von mir .... da reichen sicherlich nicht 125 PS.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Gäääähhhhhhhnnnnn. Stimmt, Autobahn fahren ist Supi und das schönste der Welt und das Verkehrsaufkommen lässt die totale Freiheit zu. Da kann man dann Abends am Stammtisch durch Heldentaten glänzen 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Das Moped hat schon was. Muss man mal gefahren haben. Souveräne Leistungsentfaltung in Verbindung mit wirklich gutem Handling. Wer nicht auf Bewunderung an Eisdielen größten Wert legt, kommt auch mit der Optik klar. Die Frage, wieviel Leistung braucht der Mensch ist eh beliebig und vermutlich ohne Ende auszudiskutieren. Fürs Ausreizen der StVO tuts theoretisch auch eine Z400. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headi Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Mir gehts beim Moped keinesfalls um die Bewunderung an der Eisdiele. Aber wenn ich 17k auf den Theke des Händlers lege möchte ich schon ein Moped dass ich mir nicht schön reden oder saufen muss. Oder anders gesagt bei 17k möchte ich mit der Optik nicht nur klar kommen sondern das Moped sollte einem schon gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ohne Kompromisse geht es eben nicht. Ich hätte auch am liebsten ein drehmomentstarkes 200 PS Nakedbike mit der Optik einer Z1, gemütlicher Sitzposition, 220 kg und gutem Windschutz mit Gepäckunterbringung. Natürlich nicht über 15000,- EUR, Top-Fahrwerk und von Kawa muß es sein. Und jedesmal wenn ich endlich soˋn Ding gefunden habe, klingelt der Wecker und ich muß aufstehen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Neander: Eine Z900 sieht kaum anders aus und verkauft sich blendend. Ist ja nichts Neues, dass die Augen im Alter abbauen. Aber spätestens seit deiner Aussage habe ich ein wenig Angst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Und nicht ganz zu Unrecht. Ich seh das aber wirklich so. Das eckige und kantige Knickknack-Design von den meisten „modernen“ Moppeds spricht mich nicht an und ist für mich durchgängiges Einerlei. Ich kauf´ die Dinger, weil sie gut fahren und manchmal finde ich auch Details gelungen, aber schön finde ich die Geräte nicht. Ich kaufe nicht wegen sondern trotz des Designs. In Bezug auf die stimmige Optik hat es für mich in den frühen 70ern aufgehört. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbopaul Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 @ Neander --- Ohne Kompromisse geht es eben nicht. Ich hätte auch am liebsten ein drehmomentstarkes 200 PS Nakedbike mit der Optik einer Z1, gemütlicher Sitzposition, 220 kg und gutem Windschutz mit Gepäckunterbringung. Natürlich nicht über 15000,- EUR, Top-Fahrwerk und von Kawa muß es sein. Und jedesmal wenn ich endlich soˋn Ding gefunden habe, klingelt der Wecker und ich muß aufstehen. So ist es 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Wenn dir kein Hersteller DAS zu dem gewünschten Preis bieten kann, dann bau dir doch selbst eins, dann hast Du sogar Einfluss auf die verwendeten Materialien 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbopaul Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Meinst du mich oder Neander ? Eigentlich beide - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Immer den, der fragt😏 Und mir geht das teilweise genauso, was ich nicht bekomme, baue ich mir selbst. Ist also keine Verarschung🖖 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden