Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z H2


Turbopaul

Empfohlene Beiträge

Nee, das Ding hat für eine Japanerin einfach ein kritisches Preisniveau. Zumal es nur ein üppig motorisiertes und sehr souveränes Nakedbike sein will.

Eine Z900 sieht kaum anders aus und verkauft sich blendend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erkennen auch viele dass 125 Ps auf der Straße mehr als ausreichen und 75 mehr PS keinen preislichen Mehrwert bieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäääähhhhhhhnnnnn. Stimmt, Autobahn fahren ist Supi und das schönste der Welt und das Verkehrsaufkommen lässt die totale Freiheit zu. Da kann man dann Abends am Stammtisch durch Heldentaten glänzen :ditsch:

  • Danke 2
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Moped hat schon was. Muss man mal gefahren haben. Souveräne Leistungsentfaltung in Verbindung mit wirklich gutem Handling. Wer nicht auf Bewunderung an Eisdielen größten Wert legt, kommt auch mit der Optik klar. Die Frage, wieviel Leistung braucht der Mensch ist eh beliebig und vermutlich ohne Ende auszudiskutieren. Fürs Ausreizen der StVO tuts theoretisch auch eine Z400.  
 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts beim Moped keinesfalls um die Bewunderung an der Eisdiele. Aber wenn ich 17k auf den Theke des Händlers lege möchte ich schon ein Moped dass ich mir nicht schön reden oder saufen muss.

Oder anders gesagt bei 17k möchte ich mit der Optik nicht nur klar kommen sondern das Moped sollte einem schon gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kompromisse geht es eben nicht.

Ich hätte auch am liebsten ein drehmomentstarkes 200 PS Nakedbike mit der Optik einer Z1, gemütlicher Sitzposition, 220 kg und gutem Windschutz mit Gepäckunterbringung. Natürlich nicht über 15000,- EUR, Top-Fahrwerk und von Kawa muß es sein. Und jedesmal wenn ich endlich soˋn Ding gefunden habe, klingelt der Wecker und ich muß aufstehen.

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Eine Z900 sieht kaum anders aus und verkauft sich blendend.

 

Ist ja nichts Neues, dass die Augen im Alter abbauen. Aber spätestens seit deiner Aussage habe ich ein wenig Angst. :augen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht ganz zu Unrecht.:)

Ich seh das aber wirklich so. Das eckige und kantige Knickknack-Design von den meisten „modernen“ Moppeds spricht mich nicht an und ist für mich durchgängiges Einerlei. Ich kauf´ die Dinger, weil sie gut fahren und manchmal finde ich auch Details gelungen, aber schön finde ich die Geräte nicht. Ich kaufe nicht wegen sondern trotz des Designs. In Bezug auf die stimmige Optik hat es für mich in den frühen 70ern aufgehört. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neander ---  

Ohne Kompromisse geht es eben nicht.

Ich hätte auch am liebsten ein drehmomentstarkes 200 PS Nakedbike mit der Optik einer Z1, gemütlicher Sitzposition, 220 kg und gutem Windschutz mit Gepäckunterbringung. Natürlich nicht über 15000,- EUR, Top-Fahrwerk und von Kawa muß es sein. Und jedesmal wenn ich endlich soˋn Ding gefunden habe, klingelt der Wecker und ich muß aufstehen.

So ist es :thumbs_up:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.