Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z H2


Turbopaul

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb scrad:

Natürlich ist ein "BlowOff" Ventil schon Serie verbaut. Das Serienventil entlässt die Luft allerdings wieder in den Ansaugtrakt und führt somit warme Luft in den Kreislauf ein. Dies tut das Zubehörventil nicht.

Danke.

 

Genau das wollte ich wissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe Leider mein Z H2 wegen Bandscheiben OP verkaufen müssen. Ich habe einige Teile übrig. Wer will meldet sich. Habe kein Privat Verkauf hier gefunden... will alles zusammen Verkaufen..............  alles Neuwertig..

Zubehör Teile passend für die Kawasaki Z H 2. Alle Teile nur ca. 500 km am Bike gewesen!! Kein Unfall oder umfaller.
Original Kawasaki Scheibe ( mit Folie getönt )
Original Kawasaki Sozius Sitz Abdeckung
Spiegler Brems & Kupplung Hebeln
DNA Luftfilter komplett
Turborider Lenkerenden
Turborider hinter Achse Buchse
KPS verstärkte Kupplungs Federn ( neu)
Öl Temperatur Satz ( passend )
Gasgriff Teflon Folie ( kein Spiel mehr)
2,5 cm Tieferlegung ( ohne ABE)
Carbon Fersenschutz ( neu )
Blow Off von Extreme Creations
GSG Sturz Pads ( komplett )
Neu preis nur Teile war min. über  1270 € !!!
900€ Festpreis für alles mit Versand
Will alles zusammen verkaufen!!!!
 

4c921ce0-84f6-42ad-a2fa-13b0c1bd033a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mist! Dache mir schon, dass es kein gutes Zeichen ist, dass man so lange nix mehr von Dir gehört hat.
Wünsche Dir gute und schnelle Genesung. 👍
Das dein interessantes  Z H2 Projekte damit beendet ist, ist zwar schade, aber allenfalls zweitrangig. 
Viel Erfolg jedenfalls bei Teileverkauf! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 8.9.2020 um 16:29 schrieb Turbopaul:

Hab noch das horizon und wertikaler spiel aus den Gasgriff genommen, der Gummigasgriff  hatte echt in jeder richtung spiel. Für mich zuviel spiel. Denke den drehspiel ca. 1 mm mache ich auch noch weg.

Ein DNA Luftfilter auch grad eingebaut und gefahren. Ansaugluft geräusch ist ein wenig lauter und das chirpen auch um einiges. Im stand jetzt ein gelungener ansauggeräusch. Gut so, das bleibt drin. :thumbs_up:

Lenkerenden sind Perfekt geworden, sogar  beim schieben hat man da mehr halt als die glatten und sehr wackelige Originale.

Wie hast Du das Spiel im Gasgriff wegbekommen, dass stört mich auch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab ich mir gestern doch glatt einen nassen Arsch geholt…und dabei das Moped versaut. :wacko:
Na ja, damit mal wieder einen Anlass zum Putzen und Kette schmieren. 
Und bei der Gelegenheit kann ich euch auch meine neue Soziusabdeckung in Carbonoptik präsentieren. :fun03:
 


 

FullSizeRender.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschieb‘ es, lösch‘ es oder mach‘ sonst was damit. Man kann seine Beiträge hier ja nicht selber bearbeiten, verschieben oder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, das geht mit dem Löschen und Verschieben, und sogar Bearbeiten - aber nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne.

Aber wie hoch die ist habe ich auch noch nicht rausgefunden, evtl. 60 Minuten oder sogar 1 Stunde, beides ist möglich.

 

Mein lieber, und über die Abdeckung unterhalten wir beide uns mal in allahs Ruhe bei der nächsten Ausfahrt oder mal an der Mühle ;):)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.