Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z H2


Turbopaul

Empfohlene Beiträge

Vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach...
Kann doch viele Gründe haben, warum er so schreibt.
Ist mir auf jeden Fall lieber, als unbeantwortete frei in den Raum geworfene Öl- und Reifenfragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich dir natürlich auch vollkommen Recht. Gibt auch eben Leute die ne Lese/-Rechtschreibschwäche haben oder sonstige Beeinträchtigungen wofür die Leute auch nichts können. Nur bleibt es eben dabei das es schwer zu lesen ist :ph34r:

Es ist ja auch nur eine Bitte gewesen und ich habe noch mal "unterstrichen" das es mir auch schwer fällt das zu lesen.

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Sachen angebaut:

Bobbins / Stnder aufnahme. Optisch genau passend. Sehr stabil.

PHOTO-2020-08-02-12-47-39-1.jpg

PHOTO-2020-08-02-12-47-40-1.jpg

Die originale Lenkerenden sind - meine Meinung nach -viel zu lang , da innen Gummi gedämpft auch sehr wackelig.

Daher neue angebaut. Schauen Brutal gut aus, echt passend zu das gesamte Bild der Z.  Eigen Design. Nach einige Testfahrten kein Nachteil \  keine Vibrationen.

Ach das Horizontale und vertiale Spiel des Gasgriffes wurde erfolgreich entfernt. Der Gasgriff war mir viel  zu wakelig und mit den zu grossen spiel nicht genau dosierbar. Jetzt hat er nur 0,5mm horizentrale spiel.

PHOTO-2020-08-02-12-47-36-1.jpg

PHOTO-2020-08-02-12-47-34.jpg

PHOTO-2020-08-02-12-47-37-2.jpg

Die Öl Temperatur Anzeiger hab ich links im sichtfeld getan. Lang überlegt wohin ........... ist Ok platziert nach die letzten fahrten.... und wie immer braucht das Öl länger um warm zu werden. Dieses wissen ist wichtig bei geladenen Motoren.. 

PHOTO-2020-08-02-13-54-36.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab noch das horizon und wertikaler spiel aus den Gasgriff genommen, der Gummigasgriff  hatte echt in jeder richtung spiel. Für mich zuviel spiel. Denke den drehspiel ca. 1 mm mache ich auch noch weg.

Ein DNA Luftfilter auch grad eingebaut und gefahren. Ansaugluft geräusch ist ein wenig lauter und das chirpen auch um einiges. Im stand jetzt ein gelungener ansauggeräusch. Gut so, das bleibt drin. :thumbs_up:

Lenkerenden sind Perfekt geworden, sogar  beim schieben hat man da mehr halt als die glatten und sehr wackelige Originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das die Sprint Filter kein Öl zur Schmutzbindung als zusätzliches Filtermedium verwenden ;)

 

Quelle: Hersteller --> 

Der P08 benötigt zur Rückhaltung der Verschmutzungen kein Öl, das nach kurzer Zeit so und so durch die zurückgehaltenen Verschmutzungen trocknet und den Filter verstopft oder zuvor in der Verbrennungskammer angesaugt wird). Die Besonderheit des synthetischen Gewebes (patentiert) mit geeichten Öffnungen ø 80 Micron, ermöglicht dagegen eine langfristig konstante Luftdurchströmung. Die Polyestermembran erleidet effektiv keine Verformungen, weder bei Biegung (während des Herstellungszyklus) noch während des Betriebs oder Reinigung.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000 Ich habe einfach im amerikanischen Forum gelesen, dass einige mit diesen Filtern nicht sehr zufrieden sind, und sie wieder in OEM geändert. Wegen eines Problems mit überschüssigem Öl.  P.S Fur Preis von Sprint, DNA...etct...Ich werde besser eien OEM filter zwei mal oefter wechseln...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bilder von der DNA Luftfilter. Viele rüsten damit um grad wegen der wiedergebrauch und vorallen wegen das erhöhen des Ansauggeräusch/ ab blas chirpen. Es ist nicht sehr - sehr  lauter geworden als einige Bikes mit K& N Filter - aber doch etwas. Grad im stand wenn man gas gibt ist es deutlicher lauter.

Der Filter ist vorgeölt............. so lassen. Kürzere Schrauben sind auch mit. Passform 1a.

FroschRider: wenn man öl drüber kippt - dann hat man Probleme mit den überschüssigen Öl.  - wie gesagt - der Filter ist vorgeölt .. Fertig. Und bis jetzt alle zufrieden - niemand hat zurückgebaut aud der Z H2. Zuminderst nix gefunden.

Original kostet der Filter 35€. Laut momentaner Listenpreis ist der hier für 145€ ausgezeichnet. Für 120€ auch zu haben .. ;) ( oder weniger)

Bei mir bleibt er drin - ist eine gute sache und wertet der Z auf.

PHOTO-2020-09-08-18-39-29.jpg

PHOTO-2020-09-08-18-39-30-1.jpg

PHOTO-2020-09-08-18-39-30-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gedacht dass Lueftfilter von ZH2 zu H2SX  aehlich :pfeif:  Der Preis von H2 (SX) Variant - 16 Euro :-)

Am 2.8.2020 um 13:23 schrieb Turbopaul:

Neue Sachen angebaut:

Bobbins / Stnder aufnahme. Optisch genau passend. Sehr stabil.

PHOTO-2020-08-02-12-47-39-1.jpg

PHOTO-2020-08-02-12-47-40-1.jpg

Die originale Lenkerenden sind - meine Meinung nach -viel zu lang , da innen Gummi gedämpft auch sehr wackelig.

Daher neue angebaut. Schauen Brutal gut aus, echt passend zu das gesamte Bild der Z.  Eigen Design. Nach einige Testfahrten kein Nachteil \  keine Vibrationen.

Ach das Horizontale und vertiale Spiel des Gasgriffes wurde erfolgreich entfernt. Der Gasgriff war mir viel  zu wakelig und mit den zu grossen spiel nicht genau dosierbar. Jetzt hat er nur 0,5mm horizentrale spiel.

PHOTO-2020-08-02-12-47-36-1.jpg

PHOTO-2020-08-02-12-47-34.jpg

PHOTO-2020-08-02-12-47-37-2.jpg

Die Öl Temperatur Anzeiger hab ich links im sichtfeld getan. Lang überlegt wohin ........... ist Ok platziert nach die letzten fahrten.... und wie immer braucht das Öl länger um warm zu werden. Dieses wissen ist wichtig bei geladenen Motoren.. 

PHOTO-2020-08-02-13-54-36.jpg

 

P90526-154533.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist absolut nicht klar warum da noch abgemahnt wird, der Kerl bringt keinen Satz ohne Schreibfehler "aufs Papier" und Trollt hier frohen Mutes durch die Reihen, ab dafür!

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegler Hebel heute gekommen. Habe alles in Schwarz Bestellt - past gut dazu. Qualität ist da 1a, passform und einbau  100% OK.

 

PHOTO-2020-09-10-09-56-14-2.jpg

PHOTO-2020-09-10-09-56-11.jpg

PHOTO-2020-09-10-09-56-15-1.jpg

PHOTO-2020-09-10-09-56-16.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Saberon: Klar, man muss nicht alles lustig finden, wobei ja auch da die Geschmäcker auseinander gehen, aber unser Frosch hat eine andere Muttersprache als wir beide. In so fern toleriere ich die Schreibfehler gerne. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.