Underdog Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach... Kann doch viele Gründe haben, warum er so schreibt. Ist mir auf jeden Fall lieber, als unbeantwortete frei in den Raum geworfene Öl- und Reifenfragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamill Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Gebe ich dir natürlich auch vollkommen Recht. Gibt auch eben Leute die ne Lese/-Rechtschreibschwäche haben oder sonstige Beeinträchtigungen wofür die Leute auch nichts können. Nur bleibt es eben dabei das es schwer zu lesen ist Es ist ja auch nur eine Bitte gewesen und ich habe noch mal "unterstrichen" das es mir auch schwer fällt das zu lesen. Bearbeitet 27. Juli 2020 von Kamill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbopaul Geschrieben 2. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2020 Neue Sachen angebaut: Bobbins / Stnder aufnahme. Optisch genau passend. Sehr stabil. Die originale Lenkerenden sind - meine Meinung nach -viel zu lang , da innen Gummi gedämpft auch sehr wackelig. Daher neue angebaut. Schauen Brutal gut aus, echt passend zu das gesamte Bild der Z. Eigen Design. Nach einige Testfahrten kein Nachteil \ keine Vibrationen. Ach das Horizontale und vertiale Spiel des Gasgriffes wurde erfolgreich entfernt. Der Gasgriff war mir viel zu wakelig und mit den zu grossen spiel nicht genau dosierbar. Jetzt hat er nur 0,5mm horizentrale spiel. Die Öl Temperatur Anzeiger hab ich links im sichtfeld getan. Lang überlegt wohin ........... ist Ok platziert nach die letzten fahrten.... und wie immer braucht das Öl länger um warm zu werden. Dieses wissen ist wichtig bei geladenen Motoren.. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbopaul Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hab noch das horizon und wertikaler spiel aus den Gasgriff genommen, der Gummigasgriff hatte echt in jeder richtung spiel. Für mich zuviel spiel. Denke den drehspiel ca. 1 mm mache ich auch noch weg. Ein DNA Luftfilter auch grad eingebaut und gefahren. Ansaugluft geräusch ist ein wenig lauter und das chirpen auch um einiges. Im stand jetzt ein gelungener ansauggeräusch. Gut so, das bleibt drin. Lenkerenden sind Perfekt geworden, sogar beim schieben hat man da mehr halt als die glatten und sehr wackelige Originale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FroschRider Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 @Turbopaul Manchmal mit diese nichtOEM Lueftfilter (zum Beispiel Sprint)... H2 wird mit Oel beschiessen sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hä? H2 besser ohne Öl fahren? Verstehe ich nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FroschRider Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Ich meinte Filterimprägnierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Nur das die Sprint Filter kein Öl zur Schmutzbindung als zusätzliches Filtermedium verwenden Quelle: Hersteller --> Der P08 benötigt zur Rückhaltung der Verschmutzungen kein Öl, das nach kurzer Zeit so und so durch die zurückgehaltenen Verschmutzungen trocknet und den Filter verstopft oder zuvor in der Verbrennungskammer angesaugt wird). Die Besonderheit des synthetischen Gewebes (patentiert) mit geeichten Öffnungen ø 80 Micron, ermöglicht dagegen eine langfristig konstante Luftdurchströmung. Die Polyestermembran erleidet effektiv keine Verformungen, weder bei Biegung (während des Herstellungszyklus) noch während des Betriebs oder Reinigung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FroschRider Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 @Alex-Z1000 Ich habe einfach im amerikanischen Forum gelesen, dass einige mit diesen Filtern nicht sehr zufrieden sind, und sie wieder in OEM geändert. Wegen eines Problems mit überschüssigem Öl. P.S Fur Preis von Sprint, DNA...etct...Ich werde besser eien OEM filter zwei mal oefter wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbopaul Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 Hier Bilder von der DNA Luftfilter. Viele rüsten damit um grad wegen der wiedergebrauch und vorallen wegen das erhöhen des Ansauggeräusch/ ab blas chirpen. Es ist nicht sehr - sehr lauter geworden als einige Bikes mit K& N Filter - aber doch etwas. Grad im stand wenn man gas gibt ist es deutlicher lauter. Der Filter ist vorgeölt............. so lassen. Kürzere Schrauben sind auch mit. Passform 1a. FroschRider: wenn man öl drüber kippt - dann hat man Probleme mit den überschüssigen Öl. - wie gesagt - der Filter ist vorgeölt .. Fertig. Und bis jetzt alle zufrieden - niemand hat zurückgebaut aud der Z H2. Zuminderst nix gefunden. Original kostet der Filter 35€. Laut momentaner Listenpreis ist der hier für 145€ ausgezeichnet. Für 120€ auch zu haben .. ( oder weniger) Bei mir bleibt er drin - ist eine gute sache und wertet der Z auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FroschRider Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Ich habe gedacht dass Lueftfilter von ZH2 zu H2SX aehlich Der Preis von H2 (SX) Variant - 16 Euro :-) Am 2.8.2020 um 13:23 schrieb Turbopaul: Neue Sachen angebaut: Bobbins / Stnder aufnahme. Optisch genau passend. Sehr stabil. Die originale Lenkerenden sind - meine Meinung nach -viel zu lang , da innen Gummi gedämpft auch sehr wackelig. Daher neue angebaut. Schauen Brutal gut aus, echt passend zu das gesamte Bild der Z. Eigen Design. Nach einige Testfahrten kein Nachteil \ keine Vibrationen. Ach das Horizontale und vertiale Spiel des Gasgriffes wurde erfolgreich entfernt. Der Gasgriff war mir viel zu wakelig und mit den zu grossen spiel nicht genau dosierbar. Jetzt hat er nur 0,5mm horizentrale spiel. Die Öl Temperatur Anzeiger hab ich links im sichtfeld getan. Lang überlegt wohin ........... ist Ok platziert nach die letzten fahrten.... und wie immer braucht das Öl länger um warm zu werden. Dieses wissen ist wichtig bei geladenen Motoren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 @FroschRider Es reicht, wenn Du den H2 SX Thread lächerlich machst. Nicht auch noch die Z H2! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberon Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Mir ist absolut nicht klar warum da noch abgemahnt wird, der Kerl bringt keinen Satz ohne Schreibfehler "aufs Papier" und Trollt hier frohen Mutes durch die Reihen, ab dafür! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbopaul Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 Spiegler Hebel heute gekommen. Habe alles in Schwarz Bestellt - past gut dazu. Qualität ist da 1a, passform und einbau 100% OK. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Lieber @Saberon: Klar, man muss nicht alles lustig finden, wobei ja auch da die Geschmäcker auseinander gehen, aber unser Frosch hat eine andere Muttersprache als wir beide. In so fern toleriere ich die Schreibfehler gerne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden