Zum Inhalt springen
IGNORED

Tach, ich bins: Zenkawa


zenkawa

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fühle ich mich hierhergezogen. Obwohl ich nur am Rande des Ruhrgebiets wohne. Aber in Neviges muss man nehmen, was sich anbietet. Meine Z900RS mag im April 2020 nicht laufen (siehe Thread im Thema "Elektrik",) aber das Problem wird zu lösen sein. Ich hoffe hier mal auf ein paar reale Begnungen mit Euch.

 

Mein Name "Zenkawa" ist Programm: Moped fahren im entspannten Modus bevorzugt.

Bearbeitet von zenkawa
Schönheitsoperation
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen hier ja dann bist du genau richtig hier regelmässige aussfahrten und stammtischen finden zu normal zeiten in regelmässigen abständen statt

stammtische sind mal naher mal weiter entfernt so das jeder mal eine längere mal ne nahere anreise hat.in velbert finden auch schon mal stammtische statt kleine schweiz waren wir schon mal öfter und kurz vor weihnachten parhaus seidel.

ausfahrten sind meisst samstag oder sonntags ab treffpunkthubraum quer durchs bergische mal entspannt mal zügig.

allgemein ist hier ein bunter lustiger haufen mit ganz viele hässlichen vögel.

sobald der driss hiier wieder vorbei ist wird sich denke ich auch wieder mehr tun in sachen stammtisch etc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen - ich kann nur bestätigen das es sich hier um einen lustigen Haufen handelt!

 

Die Stammtische sind immer super gewesen mit viel Gesprächsstoff und Spass.

 

Ich bin auch recht neu und wurde super in die Runde aufgenommen! 

 

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle hässliche Vögel ;) danke für das herzliche Welcome! Und wie schön, dass ihr Recklinghausener, Dortmunder und wo ihr sonst noch steckt - die Gegend hier zu schätzen wisst. Von wegen Kurven, oder Landstraße. Wenn’s denn mal möglich ist: einer gemeinsamen Ausfahrt schließe ich mich an.

Bearbeitet von zenkawa
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.