Zum Inhalt springen
IGNORED

Abdeckungen für die Schwingenachse


Max1988

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

Ich hab mal eine Frage, links wie rechts sind bei der Z ja zwei ich nenn sie jetzt mal Löcher 🤣(siehe Bild) sind die für einen zentralmontageständer oder für was die da? Kennt jemand die richtige Bezeichnung dafür und gibt es eine Abdeckung dafür? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Grüße 

Max 

IMG_20200418_061328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Abdeckungen für die Schwingenachse

 

Gibt es diesen stopfen auch iwo als Zubehör, finde da absolut nichts für meine Z. Also man findet schon was, aber nur so billig Schrott von aliexpress und co

Bearbeitet von Max1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.