Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschluss Kennzeichenbeleuchtung Z800


Juz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem mein Licht von der Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr ging habe ich unter den Soziussitz geschaut und gesehen, dass das Kabel einfach nur da hängt. Da ich mich mit Elektronik mal so gar nicht auskenne, habe ich kein Plan, wo das Kabel hingehört (Vermutung die Runde Verbindung?) und warum das überhaupt da rum hängt. Ich habe die Maschine schon mit Zubehör Kennzeichen / Kennzeichenlicht gekauft, daher weiß ich auch nicht wie es vorher aussah. 
 

Vielleicht weiß jemand wo das hingehört, Try and error möchte ich ungern probieren bei Elektrik :) 

1C90D088-0738-4B7E-9751-D9BBCD3901F9.jpeg

A20E5F32-1DFE-469A-86D2-F28CEF80713E.jpeg

FD7077D2-1ECB-4795-BFC6-9A0111ADCA84.jpeg

Bearbeitet von Juz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem letzten Bild ist doch links eine Gummitülle darunter liegen normalerweise die Stecker für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung. Entweder die Kabel sind rausgerissen oder sie wurden nie angeschlossen...

 

Im übrigen fehlt auch eine Schraube neben der silbernen links in dem Loch:)

Bearbeitet von oliver1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.