Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus dem Weserbergland


Luke64

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Ulrich_Z:

Hallo Nachbar,

 

Willkommen und Viel Spass hier.

 

Bad Oeynhausen? Cool, dann fährt man sich bestimmt mal über den Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ulrich_Z:

Man könnte sich ja mal für eine Ausfahrt treffen im schönen Weserbergland.

 

Sehr gerne! 

 

Kleines Update:

 

War gerade beim Händler und habe die neue z900 in grau/schwarz bestellt inkl. SC-Project CRT und diversen Kleinigkeiten wie Kennzeichenhanter usw.

 

Dürfte in ein bis zwei Wochen da sein :happy2:

Bearbeitet von Luke64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und :welcome: aus Bruchhausen-Vilsen.

Da hast Du Dir eine schöne Gegend ausgesucht. Hab gestern mal die Kurven um Ottenstein und dann noch die Anfahrt zum Köterberg (Zufahrt war leider die letzten Meter gesperrt) angetestet. Also, wenn man das noch zu Norddeutschland zählt, kann doch keiner sagen es gäbe hier k e i n e  Kurven. 

Vorher hatte ich schon meine leider 150km langweilige Anfahrt durch das Wiehengebirge gelegt, denn auch dort gibt es einige nette Sträßchen rund um Bad Oeynhausen/Porta Westfalica.

Ich wünsche Dir viel Freude und eine schöne Saison mit Deiner Z900.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Willion51:

Moin und :welcome: aus Bruchhausen-Vilsen.

Da hast Du Dir eine schöne Gegend ausgesucht. Hab gestern mal die Kurven um Ottenstein und dann noch die Anfahrt zum Köterberg (Zufahrt war leider die letzten Meter gesperrt) angetestet. Also, wenn man das noch zu Norddeutschland zählt, kann doch keiner sagen es gäbe hier k e i n e  Kurven. 

Vorher hatte ich schon meine leider 150km langweilige Anfahrt durch das Wiehengebirge gelegt, denn auch dort gibt es einige nette Sträßchen rund um Bad Oeynhausen/Porta Westfalica.

Ich wünsche Dir viel Freude und eine schöne Saison mit Deiner Z900.

 

Danke, das wünsche ich dir auch.

 

Ausgesucht ist relativ. Musste beruflich dort hin ziehen ;) aber man kann ja das Beste draus machen und tatsächlich gibt es hier viele schöne Strecken. Natürlich kein Vergleich zu meiner Heimat dem Sauerland, aber doch um einiges besser als viele andere Gegenden 😊👍

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und hier ist sie :happy2: der Sound ist total genial und garnicht mit meiner "alten" BJ 2018 zu vergleichen. 

20200508_185011.jpg

20200508_185309.jpg

20200508_185143.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön,

 

2 Sachen, warum eine Chrom und eine Schwarze Schraube ?

und wo ist der Reflektor ?

Grüsse aus Bad Oeymhausen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ulrich_Z:

Sehr schön,

 

2 Sachen, warum eine Chrom und eine Schwarze Schraube ?

und wo ist der Reflektor ?

Grüsse aus Bad Oeymhausen

 

 

Du meinst am Kennzeichenhalter? Hat der Händler so montiert mit den Schrauben. Ist mir garnicht aufgefallen. Seitliche Reflektoren wollte ich nicht haben. Finde die Dinger gruselig. Glaube nicht, dass es der Rennleitung auffällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Da sei dir mal nicht so sicher! Die schauen auf den Tag der Zulassung, dann bist du fällig 😏

 

Das Risiko gehe ich ein. Dann muss ich sie halt vorführen. Nen Grund um die Weiterfahrt zu verweigern ist das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben, ich meine die Schraubem am Kohlefaser Wärmschutz, da ist eine Schwarze und eine Chrom Schraube, die sind Original, SC Project

schickt leider kein Schrauben mit, und so werden meist die orignal Schrauben verwendet.

Aber wie sieht das aus. Eine Schwarze Schraube kostet aber nicht die Welt.

Reflekoren ist ein must have. Geht leider nicht ohne.

 

https://www.amazon.de/dp/B07FL5BS3C/ref=pe_3044161_189395811_TE_SCE_3p_dp_1

 

Diese haber ich mir geholt. Damit kann man wohl leben.

Grüsse aus Bad OLeynhausen

Ulrich

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.