Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus dem Weserbergland


Luke64

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Ulrich_Z:

Schrauben, ich meine die Schraubem am Kohlefaser Wärmschutz, da ist eine Schwarze und eine Chrom Schraube, die sind Original, SC Project

schickt leider kein Schrauben mit, und so werden meist die orignal Schrauben verwendet.

Aber wie sieht das aus. Eine Schwarze Schraube kostet aber nicht die Welt.

Reflekoren ist ein must have. Geht leider nicht ohne.

 

https://www.amazon.de/dp/B07FL5BS3C/ref=pe_3044161_189395811_TE_SCE_3p_dp_1

 

Diese haber ich mir geholt. Damit kann man wohl leben.

Grüsse aus Bad OLeynhausen

Ulrich

 

 

Danke, die kann ich dann während der Fahrt mitführen und bei Bedarf dran machen 😁👍

 

Die Schrauben sind mir garnicht aufgefallen.

 

Beste Grüße aus Rinteln 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Solches Handeln kann man auch als Vorsatz auslegen 😏

 

Man wird sehen 😊  auf der alten hatte ich sie auch nicht dran ;)

Bearbeitet von Luke64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Luke,

 

Mit Rinteln bist du ja schonmal im schönen Extertal. Mit Sicherheit hast du die Riesenbank, Burg Sternberg und die Kurve schon gefunden. Dann ist man schnell über Pyrmont und Lügde die Ottensteiner Hochebene, und den 13 Kurven zur Rühler Schweiz und dann Richtung Roter Berg über Alfeld und Hildesheim gefahren.

Und rückwärts über Dörpe, Lauenstein und Börry wieder an der Weser.

 

Gibt viele tolle Strecken im Weserbergland!

 

LG

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: ich find deinen Roman gut. Habe mir meinen bei meiner Vorstellung verkniffen, so als Frau und Quasselstrippe 😁😁😁

 

Viel Spaß mit deinem Motorrad und... ich kann dein Gefühl nach dem "Sicherheitsgewinn" sehr gut verstehen, habe lange gesagt "ABS, TRC brauch ich nicht". Seit ich das erste Mal ABS hatte und wegen einer Dose böse ankern musste und genau wusste, dass ich mich ohne dem Helferlein jetzt gerade zu 100 % lang gemacht hätte.... habe ich meine Meinung auch revidiert... 😅

 

Allzeit gute Fahrt 😀 DLzG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb jayc0re:

Hi Luke,

 

Mit Rinteln bist du ja schonmal im schönen Extertal. Mit Sicherheit hast du die Riesenbank, Burg Sternberg und die Kurve schon gefunden. Dann ist man schnell über Pyrmont und Lügde die Ottensteiner Hochebene, und den 13 Kurven zur Rühler Schweiz und dann Richtung Roter Berg über Alfeld und Hildesheim gefahren.

Und rückwärts über Dörpe, Lauenstein und Börry wieder an der Weser.

 

Gibt viele tolle Strecken im Weserbergland!

 

LG

 

 

Danke für die Tipps!  😊✌ Bin dabei nach und nach alles zu erkunden. Eine sehr schöne Strecke hab ich direkt vor der Tür: von Westendorf Richtung Rolfshagen! Echt tolle Kurven 😊

vor 10 Stunden schrieb Mankalita:

:welcome: ich find deinen Roman gut. Habe mir meinen bei meiner Vorstellung verkniffen, so als Frau und Quasselstrippe 😁😁😁

 

Viel Spaß mit deinem Motorrad und... ich kann dein Gefühl nach dem "Sicherheitsgewinn" sehr gut verstehen, habe lange gesagt "ABS, TRC brauch ich nicht". Seit ich das erste Mal ABS hatte und wegen einer Dose böse ankern musste und genau wusste, dass ich mich ohne dem Helferlein jetzt gerade zu 100 % lang gemacht hätte.... habe ich meine Meinung auch revidiert... 😅

 

Allzeit gute Fahrt 😀 DLzG

Danke, dir auch allzeit gute Fahrt! Finde Quasselstrippen gut 😊👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tag Herr Fischer, darf ich ihre Tochter zum Fischen abholen?"

"Wie Fischer? Mein Name ist Vogel!"

"Ja, ich weiß, aber ich wollt' nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wie wäre es am Wochenende mit einer kleinen Tour ?

Wetter soll ja ganz gut werden, Treffpunkt wäre mir egal.

 

Gruß Ulrich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.