Jump to content

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z H2


Alex-Z1000

Recommended Posts

Alex-Z1000

Ohne Zulassung aber nette Größe von Akra zum Anfang.

b8e25a07-0d71-4671-b7ef-c1487efd0c28.png

 

Dann die Flöte (eher Keule) mit Zulassung.

 

Kawasaki Z H2 Slip-On Line (Titanium)

 

Was Spiegel und Kennzeichenhalter doch ausmachen beim Anblick …….

  • Thanks 2
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • schorsch pinned this topic
  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    43

  • Zörg

    14

  • Alex-Z1000

    13

  • Primus

    11

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also ich kann die Aussagen zum Bodis Pott hier nicht ganz nachvollziehen. Scheinbar sind alle schon gewöhnt das Sie von ihrem Bike angebrüllt werden.   Was korrekt ist bei niedriger Drehzahl

Hallo zusammen habe mal mein Setup Kawasaki ZH2 2020 mit BODIS V4-M-CA gemessen, Video hier:  

@Ardum Servus, joah ich denke da ich die ZH2 schon überall bewegt habe und auch in verschiedenen Drehzahl- und Geschwindigkeitsregionen, habe ich da vielleicht einfach schon etwas mehr Erfahrung samme

Posted Images

Stephan288

Und den fetten Prügel nicht zu vergessen :wacko:

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Frank

Scorpion testet zumindest schon. Ich befürchte, der kleine Topf wird die E-Zulassung nicht schaffen.

 

 

ECC5FD8A-DBD0-49C8-8329-13B8EC837595.jpeg

Link to post
Share on other sites
MEPHISTO
Am 19.4.2020 um 21:07 schrieb Alex-Z1000:

Ohne Zulassung aber nette Größe von Akra zum Anfang.

b8e25a07-0d71-4671-b7ef-c1487efd0c28.png

 

Dann die Flöte (eher Keule) mit Zulassung.

 

Kawasaki Z H2 Slip-On Line (Titanium)

 

Was Spiegel und Kennzeichenhalter doch ausmachen beim Anblick …….

Die ohne Zulassung schaut geil aus 👍

Link to post
Share on other sites
waldo

Mit dem Bodis kann man leben, der ist ganz ansehnlich. Warum kriegen das die Hersteller mit ihren original Pötten nicht hin? Die werden von Jahr zu Jahr hässlicher.

Link to post
Share on other sites

Der Bodis-Topf geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. :mrgreen:

 

Aber irgendwie stört jetzt das silberne Vebindungsrohr. :fun02:

 

:Z750:

Link to post
Share on other sites

Zumindest das geschweißte Verbindungsrohr der IXIL setzt sich hier farblich besser in Szene. :pfeif:

 

Bei dem Bodis-Topf ist der Farbunterschied des Verbindungsrohrs zum Rest der Auspuffanlage zu kraß. :roll:

 

:Z750:

Edited by Zörg
Link to post
Share on other sites
timtailer3

Ich denke die wird sich nach der einfahrphase recht schnell ändern 😉🏻
 

Der Ixil ist aber auch nicht so schlecht 🤔

Edited by timtailer3
Link to post
Share on other sites
Frank

Mir gefällt die IXIL auch gut. Zumindest passt die wuchtige Optik zum gesamten Erscheinungsbild der Z H2. Dazu ist der Auspuff insgesamt recht kurz.

Link to post
Share on other sites
pepe_z1000

Sehe ich auch so @Frank. Passt bislang meiner Meinung nach am besten. Der Bodis ist auch nicht schlecht.

Link to post
Share on other sites
timtailer3

Ich habe die Z H2 heute mal live inspiziert beim freundlichen, ich muss zugeben das sie in live ganz anders wirkt als auf dem Fotos . Leider ist das recht oft der Fall, das ging mir bei der SX auch immer do dss sie auf den Bildern wuchtiger ist als dann in echt. Ich fand sie zwar gewöhnungs bedürftig aber hat was. Den Ixil könnte ich mir da sehr gut vorstellen.

Edited by timtailer3
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.