Alex-Z1000 Posted April 19, 2020 Posted April 19, 2020 Ohne Zulassung aber nette Größe von Akra zum Anfang. Dann die Flöte (eher Keule) mit Zulassung. Was Spiegel und Kennzeichenhalter doch ausmachen beim Anblick ……. 2 1
Frank Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Scorpion testet zumindest schon. Ich befürchte, der kleine Topf wird die E-Zulassung nicht schaffen.
Frank Posted May 5, 2020 Posted May 5, 2020 Bodis ist mit einem sehr ansehnlichen Auspuff am Start. https://www.bodis-exhaust.com/details.php?model=129&artid=730&artikelnr=617&lang=
MEPHISTO Posted May 6, 2020 Posted May 6, 2020 Am 19.4.2020 um 21:07 schrieb Alex-Z1000: Ohne Zulassung aber nette Größe von Akra zum Anfang. Dann die Flöte (eher Keule) mit Zulassung. Was Spiegel und Kennzeichenhalter doch ausmachen beim Anblick ……. Die ohne Zulassung schaut geil aus 👍
waldo Posted May 6, 2020 Posted May 6, 2020 Mit dem Bodis kann man leben, der ist ganz ansehnlich. Warum kriegen das die Hersteller mit ihren original Pötten nicht hin? Die werden von Jahr zu Jahr hässlicher.
Frank Posted May 6, 2020 Posted May 6, 2020 Dafür, dass die Z H2 keinen Brotkasten hat, ist der Bodis recht kompakt. Die Pötte scheinen aber gut zu funktionieren. Bei der GSXR musste er ja auch die Riesenkeule ersetzen: https://www.bodis-exhaust.com/upload/images/Vergleichstest.jpg
Zörg Posted May 7, 2020 Posted May 7, 2020 Der Bodis-Topf geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Aber irgendwie stört jetzt das silberne Vebindungsrohr.
Zörg Posted May 8, 2020 Posted May 8, 2020 (edited) Zumindest das geschweißte Verbindungsrohr der IXIL setzt sich hier farblich besser in Szene. Bei dem Bodis-Topf ist der Farbunterschied des Verbindungsrohrs zum Rest der Auspuffanlage zu kraß. Edited May 8, 2020 by Zörg
timtailer3 Posted May 8, 2020 Posted May 8, 2020 (edited) Ich denke die wird sich nach der einfahrphase recht schnell ändern 😉✌🏻 Der Ixil ist aber auch nicht so schlecht 🤔. Edited May 8, 2020 by timtailer3
Frank Posted May 8, 2020 Posted May 8, 2020 Mir gefällt die IXIL auch gut. Zumindest passt die wuchtige Optik zum gesamten Erscheinungsbild der Z H2. Dazu ist der Auspuff insgesamt recht kurz.
pepe_z1000 Posted May 8, 2020 Posted May 8, 2020 Sehe ich auch so @Frank. Passt bislang meiner Meinung nach am besten. Der Bodis ist auch nicht schlecht.
timtailer3 Posted May 8, 2020 Posted May 8, 2020 (edited) Ich habe die Z H2 heute mal live inspiziert beim freundlichen, ich muss zugeben das sie in live ganz anders wirkt als auf dem Fotos . Leider ist das recht oft der Fall, das ging mir bei der SX auch immer do dss sie auf den Bildern wuchtiger ist als dann in echt. Ich fand sie zwar gewöhnungs bedürftig aber hat was. Den Ixil könnte ich mir da sehr gut vorstellen. Edited May 8, 2020 by timtailer3
Recommended Posts