Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z H2


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Ohne Zulassung aber nette Größe von Akra zum Anfang.

b8e25a07-0d71-4671-b7ef-c1487efd0c28.png

 

Dann die Flöte (eher Keule) mit Zulassung.

 

Kawasaki Z H2 Slip-On Line (Titanium)

 

Was Spiegel und Kennzeichenhalter doch ausmachen beim Anblick …….

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Scorpion testet zumindest schon. Ich befürchte, der kleine Topf wird die E-Zulassung nicht schaffen.

 

 

ECC5FD8A-DBD0-49C8-8329-13B8EC837595.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2020 um 21:07 schrieb Alex-Z1000:

Ohne Zulassung aber nette Größe von Akra zum Anfang.

b8e25a07-0d71-4671-b7ef-c1487efd0c28.png

 

Dann die Flöte (eher Keule) mit Zulassung.

 

Kawasaki Z H2 Slip-On Line (Titanium)

 

Was Spiegel und Kennzeichenhalter doch ausmachen beim Anblick …….

Die ohne Zulassung schaut geil aus 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Bodis kann man leben, der ist ganz ansehnlich. Warum kriegen das die Hersteller mit ihren original Pötten nicht hin? Die werden von Jahr zu Jahr hässlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bodis-Topf geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. :mrgreen:

 

Aber irgendwie stört jetzt das silberne Vebindungsrohr. :fun02:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest das geschweißte Verbindungsrohr der IXIL setzt sich hier farblich besser in Szene. :pfeif:

 

Bei dem Bodis-Topf ist der Farbunterschied des Verbindungsrohrs zum Rest der Auspuffanlage zu kraß. :roll:

 

:Z750:

Bearbeitet von Zörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die wird sich nach der einfahrphase recht schnell ändern 😉🏻
 

Der Ixil ist aber auch nicht so schlecht 🤔

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die IXIL auch gut. Zumindest passt die wuchtige Optik zum gesamten Erscheinungsbild der Z H2. Dazu ist der Auspuff insgesamt recht kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Z H2 heute mal live inspiziert beim freundlichen, ich muss zugeben das sie in live ganz anders wirkt als auf dem Fotos . Leider ist das recht oft der Fall, das ging mir bei der SX auch immer do dss sie auf den Bildern wuchtiger ist als dann in echt. Ich fand sie zwar gewöhnungs bedürftig aber hat was. Den Ixil könnte ich mir da sehr gut vorstellen.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.