Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z H2


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Ja. GSXRR 2017

 

Akra mit fixen Eater - Komplettanlage - ansonsten sind auch ALLE Spaßverderber eliminiert. Fährt sich seid 70tsd km sehr nice, genau wie ich es will und läst sich außerdem sehr sozialverträglich bewegen - OHNE nur Rumschwuchteln zu müssen :)

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

ich war sehr sehr lange auf der Suche nach einem Slip-On für die zH2 mit Zulassung.
Da es vor paar Wochen nur die Bodis und die Akra gab war die Suche etwas schwierig.
Mittlerweile hab ich gesehen das es von der Marke Cobra z.B was gibt.

Ich konnte jedoch einen ergattern von der Marke Barracuda, die aber mittlerweile nicht mehr auf der Webseite zum Kauf steht.

Zusammen gestellt hab ich sie wie folgt…
-Mantellänge 300mm Titan (statt 350mm)
-Zwischen Rohr Titan
-Schelle Titan

Zulassung für Euro 4 sowie Euro 5 (mit Kat)
Hab ich alles Dokumentiert sowie von der Webseite als auch von Hersteller per email.

Ich habe sie noch nicht getestet da meine Vermutung auf dem ersten Blick ist das sie etwas leiser sein wird als die von Bodis aber lauter als die Akra.

Von der Größe her ist sie ähnlich wie die von Bodis.

Auf einer zH2 hab ich diese noch nie gesehen und gehört.

Evtl werde ich diese wieder verkaufen, da eine Rücknahme nicht möglich ist weil sie individuell hergestellt wurde.

78CECA6E-7F65-44C3-B2A8-FB664149B759.jpeg

DFD73E34-512E-4A3C-AF0E-8BA3EEC19550.jpeg

Bearbeitet von Punisher_zH2
Bilder konnte ich nicht hinzufügen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punisher_zH2: "Mittlerweile hab ich gesehen das es von der Marke Cobra z.B was gibt." ...genau wie @Primus hier am 06.03. geschrieben hat. :pfeif:

 

Du hast "noch einen ergattern können" , willst ihn aber wegen einen äußerlich begründeten Vermutung nicht anbauen/ testen? Sorry, komme ich nicht klar drauf.

 

Die Optik war doch schon bei Kauf bekannt. Warum nicht mal schnell ranbasteln, ne zarte Runde drehen und dann urteilen? Fragen über Fragen...:fun02:

Bearbeitet von Ardum
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hahahah

Nein nein nicht wegen dem äußerlichen, denke der wird leiser sein als die von Bodis.
Daher ist sie eher für jemanden dem die Bodis zu laut ist.

Grund warum ich sie noch nicht dran bauen ist einfach da sie momentan Nagel neu und unbenutzt ist & evtl will sie jemand und kann sie somit neu haben.

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punisher_zH2 "denke der wird leiser sein als die von Bodis." 

Weihe uns gern ein in Dein Gedankengut...und vermeide bitte Vollzitate. Ein @Username richtet sich direkt an den Ersteller und Deine Antwort wird beim späteren Lesen einfacher zu finden und zu lesen sein. Siehe Forumsregeln. Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punisher_zH2Ich verstehe es auch nicht so ganz. Der Auspuff gefällt dir, aber Du möchtest ihn trotzdem loswerden und jemand anderen damit glücklich oder ggf. unglücklich machen?! 
 

Mach doch mal bitte ein Foto vom Innenleben und der E-Nummer. Vielleicht baut das die Skepsis ab.
For mich sieht der Pott zwar top aus, aber viel zu schlank für eine Wuchtbrumme. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ardum

Kein dB Killer war vielleicht falsch ausgedrückt.
Er hat zumindest keinen für mich ersichtlichen wie im Gegensatz zur Barracuda.


@Frank

Kann ich dir gern heute Abend oder Morgen Mittag mal zu schicken.


@roBearZ

Haste Recht!. Werde ich auch ggf machen aber nicht auf die schnelle da das Bike erst wieder gerichtet werden muss.

@Frank

 

Das Bild hier hab ich gerade zu Hand.

2F9022E7-A489-4DC1-9356-B26B5496B947.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Tage mal wiegen.
Aber als ich ihn entgegen genommen habe war er beeindruckend leicht

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.