Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z H2


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat auch jemand den kurzen Bodis Endtopf mit dem Gitter verbaut. Bei mir ist das Gitter geschmolzen, kein Trackday, kaum Autobahn 

B10972D0-DC17-4831-810D-6B4647AC9AC0.jpeg

224122C6-0381-4EA6-9D1F-66BAC25E1171.jpeg

Bearbeitet von Stygan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich so noch nie gesehen, kenne aber auch keinen der so ne Endkappe drauf montiert hat.

Kannst das Teil bestimmt auch zu Bodis schicken und reklamieren, jetzt ist ja eh Winter.

Bearbeitet von Kinderkram
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also selbst auf Bodis (Importeur Speer Racing) findet man kein Auspuffsystem für die ZH2 was auch nur im Ansatz so aussieht.....

 

Und Du bist Dir sicher das das ein Bodis Auspuff ist ..? Oder war der schon dran als Du deine ZH2 gekauft hast.... Hast du die EG Nummer die auf dem Dämpfer steht mal mit der von Bodis auf deren Webseite überprüft ?

 

 

Gruß Tom

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Austrittsrohr, also hinter dem defekten Gitter sieht so mächtig aus. Ist das bei allen Bodis für die Z H2 so? 
Ich würde ja auf Fehlzündungen tippen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.