Jump to content
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z H2

Alex-Z1000
 Share

Recommended Posts

Karlh1

Ohne Kat aber nur noch in den Papieren:D

• Haha 1

KawaKorn

Ich kram jetzt nochmal denn Besten, weil optisch schlankesten Pott, ZX 10, hervor. Rein in der Theorie könnte doch der BODIS Zusatz Kat EURO 5 ins Rohr Kawarohr passen und dann den zu lauten ZX 10 Pott leiser machen - oder?!
@roBearZ was meinste... Isses auf der SE nicht bissi laut?

Ansonsten bleibt mir wohl nur der Akra mit gekürztem Rohr, da ich den Bodis nicht möchte :verwirrt:

Gruß

• Like 2

roBearZ
vor 3 Stunden schrieb KawaKorn:

Ich kram jetzt nochmal denn Besten, weil optisch schlankesten Pott, ZX 10, hervor. Rein in der Theorie könnte doch der BODIS Zusatz Kat EURO 5 ins Rohr Kawarohr passen und dann den zu lauten ZX 10 Pott leiser machen - oder?!
@roBearZ was meinste... Isses auf der SE nicht bissi laut?

Ansonsten bleibt mir wohl nur der Akra mit gekürztem Rohr, da ich den Bodis nicht möchte :verwirrt:

Gruß

Müsste man mal ausprobieren ;)

• Like 2

• 5 weeks later...

Heute den Bodis Euro 4 auf meine zH2 montiert., hatte vorher den Akra drauf. Bis 4000 Umdr. hat sich die Lautstärke meiner Meinung nach nicht verändert, von 4-6000

etwas lauter, aber nicht störend und vollkommen  ok. Ab 6000 beginnt allerdings die Hölle, das ist dann schon grenzwertig, allerdings bin ich in dem Bereich selten unterwegs

(BAB). Auf jeden Fall war das die richtige Entscheidung für mich, schöner dumpf bassiger Klang und tolle Optik gegenüber dem Ofenrohr von Akra und Serie.

• Like 2

Perfekt wenn man mit der Bodis leise fahren kann. Bis 6000 Touren hat die ZH2 ja schon mehr als genug Qualm um Spaß zu haben. 
Vielleicht ist das auch das Geheimnis der E-Zulassung. Noch sind die Vorgaben was die Geschwindigkeit im Messbereich betrifft recht human. 

• Thanks 1
  • Like 1