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Auspuffanlagen für die Z H2


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Huch, ich weis ja garnicht was ihr gegen den Pot habt :D

Von welchem Verbindungsrohr redet ihr den, und welchem Blech ? Haha :D

Ja das Teil hat mir 721€ gekostet, mit verkürzten Mantel Länge usw.

Falls jemand Interesse hat steht zum Verkauf.

Huch, ich weis ja garnicht was ihr gegen den Pot habt default_biggrin.png

Von welchem Verbindungsrohr redet ihr den, und welchem Blech ? Haha default_biggrin.png

Ja das Teil hat mir 721€ gekostet, mit verkürzten Mantel Länge usw.

Falls jemand Interesse hat steht zum Verkauf.

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manitu

 
So zwischendurch mal...irgendwie gefällt mir der MIVV ESD jetzt auch.. .:cool:
 
Wie Ulf Penner zur Leistungssteigerung mittels Tuning, schon vor Jahrzehnten zu sagen pflegte - Serienleistung erreicht.:lol:

 

Quelle YT, Stecher MT

 

... Könnte meine zukünftige sein, die richtige Farbe hat es auf jeden Fall schon.:wub:

Bearbeitet vor 9 Minuten von 
Bearbeitet von manitu
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Man müsste halt wissen in welcher Konfiguration der Mivv Topf auf dem Prüfstand war. Sowohl vor der Optimierung als auch danach. Zugekorkt oder offen? 

Außerdem. Welche Abgasklappe wurde neu programmiert? 

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@manitu

Bist dir sicher das du die Mivv willst? Schau dir mal paar Beiträge weiter oben den Beitrag von jemand der eine hat und anfängt zu schmoren.


@Frank

Ich vermute das die zH2 im Video eine US Version ist.
Soweit mir bekannt ist haben die ami Modelle eine Klappensteuerung an der zH2.


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Nein, ich will keinen MIVV - sieht doch immer etwas verbogen aus aber in dem Video gefällt er mir irgendwie.:)

 

Leider ist er nicht auf das einzigartige Alleinstellungsmerkmal der ZH2 gekommen - nämlich die absolut fahrbare, weil gleichmäßig ansteigen, NM Leistungsentwicklung. Komisch :wacko:

Bearbeitet von manitu
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Wenn die Z H2 auf dem Prüfstand eine US-Version mit Auspuffklappe ist, wie kommt der Stechert dann zu dem Motorrad und was ist das Video dann überhaupt wert? So wie die Mivv Flammen schlägt ist da auch nicht allzuviel drin. Also obwohl gut gemacht und erklärt komplett fürn Allerwertesten. 
 

Interessant  wäre mal, warum die US-Version die Klappe hat und wie sie angesteuert ist. Eher so ein einfaches System wie es die Z1000 bis 2016 hatte, oder ein richtig aktiv angesteuertes System wie es BMW, Ducati, KTM und Co bei ihren Supernakeds und Superbikes haben? 

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  • 4 Wochen später...

Hab jetzt mal ne Mivv live gesehen und gehört. 
 

Past gut zur Z H2 und ist recht leise. Ich gehe davon aus, dass sie absolut Zulasungskonform war. 
 

Liest der Besitzer zufällig hier mit? 
 

 

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  • 3 Wochen später...

Guten Abend Gemeinde, 

Nachdem ich hier alles über Tuning und Auspuffanlagen durchgelesen habe, habe ich mich entschlossen mal meine MIVV und den original Endtopf auf den Prüfstand zu testen. 

Resultat von heute sieht wie folgt aus. 

MIVV mit beiden Eatern 151PS.

MIVV mit einem Eater 163PS 

Original Endtopf.          165PS

In der Kawasaki Garage wurde mal die Z H2 eines Mitarbeiter gemessen, dabei hat sein Bodis 10PS gekostet. 

Das Messprotokoll wurde mir am Rechner gezeigt. 

 

Gruss Oliver 

 

IMG_1443.jpeg

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@Z-H2_CH

Könntest Du uns bitte die 5 Zeilen oben links - erläutern mit den Farben

Ist selbst mit vergrößern nicht lesbar

 

Bitte gerne auch hier eintragen 

 

Bearbeitet von roBearZ
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vor 10 Stunden schrieb roBearZ:

Und ich Trottel dachte, da würden die Töpfe usw. detailliert stehen  :smile13:

Vergleich doch bitte meine Angaben mit den Zahlen, hab es so detailliert beschrieben wie ich konnte. 

Die Beschriftung hat der Tuner gemacht, da kann ich leider nicht dafür. 

vor 9 Stunden schrieb OEM-BS:

@Z-H2_CH

Bei den Angaben gehe ich nunmal stumpf davon aus, das es sich um die Radleistung handelt.

Korrekt?

 

Euro4 oder Euro5 Version?

Ja Radleistung und Euro 4

Die letzten 3PS auf 168,4 brachte der Super Sprint F1 Luftfilter (wurde mit MIVV und nur einem db Killer gemessen) 

 

Nächster Messtermin ist am 30.6.

dann hoffentlich geflasht und mit Kompressor Kit Stage 3! ✌️

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