Jump to content
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z H2

Recommended Posts

Posted
vor 46 Minuten schrieb truezh2:

Hatte ich auf meiner duke. Sind halt alle recht klein dafür mit ABE

Wobei du wolltest bei sc Project ja auch den kleinen topf?

Ja genau.  Der SC Project CRT in Carbon ist halt weiterhin für mich die Traumanlage schlechthin :D. Wird es aber halt leider nie mit Zulassung geben :mellow:.

Muss aber Mal wem erst finden der zumindest auf ner 1000er ne kurze Cobra hat das man sich die live anhören kann.  

Blind kaufen möchte ich wirklich net :huh: und Umtausch ist selbst wenn er optisch nicht zusagt ja auch net machbar da alles ja ne Sonderanfertigung ist bei denen.  

Ich muss da Mal anrufen bei denen ob die zufällig Maschinen da haben vor Ort , Münster sind zwar 2 Stunden Fahrt aber noch immer besser wie 800€ in den Sand zu setzen.  

Der Bodis ist mir einfach bei der normalen Fahrt zu leise und zu hell ( höre den so gut wie gar nicht 🤷‍♂️) , würde das schon gerne dumpfer haben so wie meine Bos GTS Dämpfer auf der Fazer . 

• Like 1
Posted

Viel dumpfer als die speedcobra teile geht's eigentlich nicht mehr.

Vorteil ist sie haben alle einen entfernbaren DB Killer mit nur einer Schraube ohne bohren.

• Like 1