Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifentests


ride on

Empfohlene Beiträge

Schöne Gegend und Reifenfressender Asphalt. Und von den "aus tiefer Schräglage heraus freudig am Gas ziehen" hätte ich ja gerne mal das Reifenbild gesehen. Da müsste als erstes an der Flanke alles runter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, es wird immer ein gut behütetes Geheimnis bleiben, wie genau sich die Tester an die Verkehrsregeln, insbesondere Geschwindigkeitsbegrenzungen, halten. 
Offiziell natürlich zu 100%, man hat ja Vorbildfunktion. 
:wheel:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Spanien soll’s dem Vernehmen nach bei Werkspräsentationen zumindest ab und an sehr zügig zugehen. Da scheint man sich irgendwie mit der Ordnungsmacht einig zu sein. Das ist zwar nicht das gleiche, aber wer weiß?

Übrigens ist der Typ, den man vor einigen Jahren auf so manchem Kawa-Prospekt oder Werbefilmchen gesehen hat ein französischer Motorradpolizist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wortex:

Schöne Gegend und Reifenfressender Asphalt. Und von den "aus tiefer Schräglage heraus freudig am Gas ziehen" hätte ich ja gerne mal das Reifenbild gesehen. Da müsste als erstes an der Flanke alles runter sein.

 

War bei mir sowohl auf der Damüls-Runde und nach den Vogesen so. Hinten am äußeren Drittel beidseitig das Gewebe sichtbar 😎

 

Von Damüls bin ich damals möglichst aufrecht heimgefahren, aus den Vogesen mit dem Hänger (geplant).

 

Wusste leider nicht, dass die Frage kommt, sonst hätte ich es fotografiert.

 

Meine vorderen Reifen waren auch immer eher außen fertig (wobei das eher vom in die Kurve Reinbremsen kommt) 

 

Übrigens wunderte sich mein Sohn mal als Hinterherfahrer, wie ich in Kurven immer diese schwarzen Striche treffe, bis er merkte  dass ich die gezogen hatte 😎👍

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mit der ZRX1200R auf BT014, wohlgemerkt beide Male mit Sozia (großes Lob an sie)

 

Das mit meinem Sohn war mit meiner K1200S auf Conti SportAttack2

 

Aber letztes Jahr im Schwarzwald musste ich mit der RS dauernd aus den Kurven vom Gas, weil sich der SuperDuke-Fahrer  trotz ebenfalls Rosso Corsa2 nicht traute (nicht falsch verstehen, ich habe Respekt vor Fahrern, die Ihre Grenzen kennen)

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex hatte gefragt und ich hörte leicht "Dummschwätzer" heraus. Daher musste ich antworten, sonst hätte ich das für mich behalten 😛

 

 

Jetzt aber wieder zurück zum Thema "Reifentest"

 

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN GOTT, DAS ÄNDERT DICH NICHTS AM PRINZIP 😈

 

Eher im Gegenteil, wenn ich mit den vermeintlichen Müllreifen auch auf Kante fahren konnte

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größten Helden sind doch immer die , die egal welchen Reifen immer als erstes an der Kante runter rubbeln und das natürlich immer in rekordverdächtigen kurzen KM Leistungen. Ich sehe diese Jungs aber eher selten schnell und Rund fahren oder aus den Ecken feuern sondern meist treffe ich sie immer beim erzählen an😬🙈🏻.  Die Jungs mit den besten Reifen am Treff reden nicht sondern man erkennt wer zu welchen Moped gehört ohne das er was erzählt. Nicht falsch verstehen aber manche Heldensagen sind es eben auch und das erlebt man allzu oft. Wahrheit ist hart und was wir bei unseren fahrertrainings zu sehen bekommen und was einem vorher verkauft wurde sind Welten Unterschiede. 

Bearbeitet von timtailer3
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.