Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifentests


ride on

Empfohlene Beiträge

Dann liegt der Roadtec 01 gegenüber dem Pirelli klar hinten und der Michelin Road 5 schmiert komplett ab. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank:

... vielleicht das hübschere Profil. ;)

 

Das zählt aber nur an einer roten Ampel, beim Mopedtreff oder in der Garage... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Querschädel:

only btw:

wer von euch allen hier....hat eigentlich noch erfahrungen mit so richtig grottigen ALTEN reifen typen selbsz erfahren....????

ich fang mal an....

des dicken männschen seine PZ2....

und "                 "                seine macadam serie.....

ach ja nicht zu vergessen dunlop gold seal.......the evergreen .....:lol::lol::lol:

ohje, das die reifen vom bibendum noch wer kennt.

ja, den PZ2 kenne ich noch, damals auf meiner 900SS gefahren, wurde gerne mit dunlop endurance gemischt.

war aber schnell zu spitz gefahren, dann war das vorderrad eklig beim anbremsen.

die nachfolger der macadam, tx18 hisport genannt, waren sehr weich, warfen nach mehrmaligem angasen satte wülste ab.

braucht heut nimand mehr, gut, dass es derartige versuchsreifen heut nicht mehr gibt.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Querschädel:

hat eigentlich noch erfahrungen mit so richtig grottigen ALTEN reifen typen selbsz erfahren....????

 

Zum Glück nich, aber ich bin noch Metzeler Lasertec gefahren, oller Diagonalreifen. Da waren die ersten Radialreifen eine Offenbarung gegen.

 

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s ja weiter vorne schon erwähnt. Wäre wirklich mal klasse gewesen, wenn die Motorrad die Underdogs wie Avon, Mitas, Maxxis, Vredestein gleich mitgetestet hätte. 
Keiner weiß so recht, wo sie aktuell stehen.
Ansonsten bleibt das Risiko des Selbstversuches, oder man bekommt die gleich als Erstausrüstung verpasst. Dann gibt’s kein Überlegen. 
 

BTW:

Bitte jetzt keine Paralleldiskussion über Uraltprofile hier ausrollen. Hat mit aktuellen Reifentests mal gar nichts zu tun. Erschließt sich mir auch nicht, was so OT Einwürfe sollen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb baZt1:

Bist du den Reifen schon gefahren?

Wenn der AVON runter ist, kommt der als nächstes drauf. Ich habe den Gockel bemüht, und nichts negatives gelesen.

vor 6 Stunden schrieb Frank:

...Mitas, Maxxis, Vredestein gleich mitgetestet hätte. 


Maxxis soll Schwächen bei nassen Straßen haben, Vredestein ist gerade von jemanden hier im Forum aufgezogen worden, da müssen wir abwarten. Zu Vredestein bleibt noch anzumerken, daß die Auswahl der Dimensionen stark eingeschränkt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ot: Die Texte, die ohne Punkt und Komma und ohne Beachtung der Groß- und Kleinschreibung geschrieben sind, sind für mich sehr schwer zu lesen. 

Ist das so schwer ggf. mit Autokorrektur zu Scheiben? Oder bin ich nur zu alt? Wenn meine Kinder mich in dieser Art anschreiben bekommen die regelmäßig einen Einlauf.... 

  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, wer am längeren Hebel sitzt.

Interpunktion und Klein- bzw. Großschreibung dienen der Lesbarkeit sehr.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtschreibflamings tauchen mit schöner regelmässigkeit dann auf, wenn der vorherige offtopic hinweis per argument widerlegt wurde und weitere argumente ausbleiben.

 

um es mal mit herrn ruthe zu sagen

 

MfG

 

Fredy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.