Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifentests


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Neander:

Ihr habt m. E. beide recht.

So ist es.

Im Prinzip gibt es, wenn man auf Markenprodukte zurück greift (außer bei billiger Third Line-Ware),  heutzutage keine wirklichen schlechten Reifen. Im Trockenen sind die alle auf einem ähnlichen hohen Niveau und wenn es wirklich Nass ist, dann fahren 99% von uns eh viel viel gesitteter als das was der Reifen in Stande wäre zu leisten.

Von daher soll und kann jeder den Reifen kaufen der ihm zusagt und damit Spaß am schrägen Leben genießen :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so einen aufwändigen Test macht und es gibt grade mal 2 Neuerscheinungen bei Sportreifen, nämlich Bridgestone S23 und Pilot Power 6. 

Warum wartet man dann nicht bis der Bridgestone verfügbar ist? Meiner Ansicht nach war der sogar vor dem Power 6 im Handel. Deswegen Gschmäckle! 
 

Ob jetzt so ein Reifentest grundsätzlich in Frage zu stellen ist und das für uns die Unterschiede nicht, oder kaum erfahrbar sind, ist nochmal eine andere Sache. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es in meiner Reifengröße nur 2 Hersteller: Pirelli und Michelin 😁 Und ich fahr die Michelin Pilot 3...Somit weniger Stress und Tests studieren und mehr Spaß beim Fahren 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lowlander:

Zum Glück gibt es in meiner Reifengröße nur 2 Hersteller

:fun02: Wie jetzt, nur 2 Hersteller. Vorallem der Pilot 3 ist doch uralt oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 18 Minuten schrieb Horst Schlemmer:

Auf das Geschreibsel der 2-Radbildzeitung geb ich weniger als nichts.

Und wenn ich was schreibe? Ich bin faktisch die gebildetste unter den Zeitungen 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.