Zum Inhalt springen
IGNORED

Noch ein Neuer mit der H2 SX


FM59

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

komme aus Stuttgart und bin 61 Jahre alt. Nach 25 Jahren auf verschiedenen Ducatis, habe ich mir letztes Jahr im Juni eine H2 SX SE zugelegt. Da ich kein Auto besitze, musste ich letzes Jahr meinem Alter Tribut zollen.

Ein alltagstauglicheres und für meine Freundin bequemeres Motorrad musste her. Nach der Probefahrt mit der H2 SX war klar, welches Motorrad für die Panigale eingetauscht wird. Der Motor der H2 ist einfach eine Wucht.

Hoffe auf regen Austausch und vielleicht auch auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

 

Viele Grüße

Friedel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner H2SX.

:welcome:
Respekt, das Motorrad als gleichzeitigen Auto und Panigale Ersatz auszuwählen. Der Spagat muss einem erst mal gelingen.

:thumbs_up:
 

Grüße nach Stuttgart

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.