Zum Inhalt springen
IGNORED

"Saar-Mosel-RiderZ" Stammtischbekleidung - Der SammelFred


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Bezüglich der TShirts Hoodies... gibt es Neuigkeiten. Ich habe eben die Bestätigung bekommen und die Info dass die Sachen bestellt sind. fyber wird sich dann um die finanzielle Seite kümmern. Danke dafür.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten die Rechnung ab, dröseln es auf und ich schicke euch meine Kontonummer bzw. PayPal Link, für die die wollen, mit dem jeweiligen Betrag.

Viele Grüße 

Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben die Rückmeldung von unserem Drucker bekommen, dass nun auch die letzten Klamotten bei ihm eingegangen sind und die Siebe zum Druck vorbereitet sind Montag fängt er mit unseren Sachen an. Ein Ende der Wartezeit ist also absehbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Stammtisch-Klamotten gehen morgen in den Versand und sollten dann die Tage bei mir eintreffen. An die, die ihre Kleidung nicht auf Stefs Geburtstag abholen wollen, bitte schreibt mir ne PM  mit eurer Adresse, damit ich sie euch zusenden kann. Ausnahme sind die, die bereits in unserer "Aktiven" Kontaktliste stehen, bei denen werde ich mich melden, sobald die Kleidung da ist. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleidung ist eingetroffen. Vielen Dank an MescaLinn für die gute Arbeit. Jeder, der seine Kleidung per Post bekommt, sollte eine Nachricht von mir haben. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Mosh!

Komme Sie bei Gelegenheit abholen. (Hauptsache Fahren)

Falls jemand dann Klamotten in Trier abholen will, mir vorher Bescheid sagen und ich nehms mit.

Gruß fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.