Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackierer im Raum Stuttgart gesucht


Gast Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine 1000SX (13) in schwarz , die Farbe hatte mir damals einfach sehr zugesagt. Mittlerweile muss ich gestehen langweilit mich die Farbe etwas.

Nun hatte ich einen kleinen Unfall und ein paar Kratzer auf der rechten Seite an der Frontverkleidung. Für die Interessierten unter euch, mir kam ein Opa in der Linkskurve auf meiner Seite entgegen. Ich musste ins Bankett ausweichen und bin, bis ich zum halten kam, mit der rechten Seite am Geübsch entlang geschlidert. Am Ende habe ich sie, zum Glück sanft, auf die linke Seite ins Gras gelegt.

 

Nun möchte ich die Teile gerne lackieren und den Schaden beheben. Ich weiß aber noch nicht was genau und wollte euch Fragen ob ihr eine gute Lackiererei in der Gegend um Stuttgart kennt die ihr mir empfehlen könntet? Hauptsächlich geht es mir dabei um Beratung und Inspiration, reine Schadensbehebung kann man ja relativ fast überall machen.

 

Grüße Pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Lackierer im Raum Stuttgart gesucht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.