Zum Inhalt springen

TriB

Empfohlene Beiträge

Das wird ganz schön heftig

und das mit den Fahrverboten muß man erstmal abwarten, ob die Punktevergabe an die Geschwindigkeitsübertretung oder mit der Bußgeldhöhe gekoppelt ist.

Dann verliert man halt den Schein über das schnelle ansammeln des Punktekontos.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bußgelder sind nicht mal das große Problem. Ich hab eher Angst um meinen Lappen. 

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher nie mehr als 20 km/h (Außerorts) erwischt wurde. Glück gehabt. :rotaeye:

Aber Handy-Benutzer, Linke- und Mittelspur-Besetzer sollte man mal deutlich härter bestrafen und auch viel mehr kontrollieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wenigkeit fährt eigentlich nur am Wochenende rum.....sprich R-LA-DEG....so um die 400km (Sa-So)...und bisher ist mir noch kein einziger Verstoß zugestellt worden!!!! Arbeiten die Kommunalen Subunternehmerfirmen nicht am Wochenende ?!.....:schlaf::augen::lach:

Bearbeitet von ZefixxWixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bussgeldern, Punkten usw kann ich leben und auf der offenen Landstraße fahre ich meist nicht schneller als 140. Also ist der Schein aufs erste safe. Kommt der erste Denkzettel muss ich halt bisschen piano machen. Aber bzgl. kam noch nie ein Geschwindigkeits Denkzettel. Darf auch gerne so bleiben. Auf bekannten Kontrollstrecken mach ich langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt es Bußgelder zu erhöhen, wenn die Leute sich nicht mal an einfache Regeln halten wollen, geschweige es sie interessieren.. Anbei ein paar Beispiele gestern 15 Uhr.. Innerhalb von 20 min, konnte leider nicht alle knipsen, bin ja kein Blockwart, die Einbahnstraße gibt es schon länger, nur als anschauungsobjekt... 

IMG_20210416_143620.jpg

IMG_20210416_143554.jpg

IMG_20210416_142741.jpg

IMG_20210416_142737.jpg

IMG_20210416_142558.jpg

IMG_20210416_142242.jpg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.