Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2021 neue Farben! neues Modell?


Gast Romeleitis

Empfohlene Beiträge

Find es jetzt auch nicht spannender, bzw. langweiliger wie 2020. Alles gefühlt schon mal da gewesen. Aber warum soll Kawasaki beim Bestseller Experimente eingehen.:question:

Das mit den bunten Felgen sieht gut aus. Aber mehr so was für Putzteufel.

Das das Modell so weitergebaut wird, war irgendwie klar. Heißt aber nicht, dass nicht noch ein R Schwestermodell mit QS und anderen Gimmicks kommen könnte. Allerdings glaub ich nicht vor 2022 dran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine mehr mit schwarzem Rahmen ... da bin ich doch froh über mein 2020er Modell.

Wobei es ja einige Leute gab, die die Z900 in schwarz mit grünem Rahmen haben wollten. Das wäre dann jetzt soweit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In schwarz, mit dem roten Rahmen und schwarzen Felgen.

 

So hätte ich meine damals sofort genommen.

 

War auch erst die Überlegung als der Rahmen getauscht wurde, ließ man sich nicht drauf ein.

Der tausch mußte 1:1 stattfinden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass war glaube ich noch nicht so? Gab glaube ich mal Rote Felgen aber noch nie Grüne. :wub:

 

Ich glaube ich brauche die Grünen Felgen... :smily895: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

auf der KAWA-Seite gibts die neuen Farben für 2021

 

Die weiße mit den grünen Felgen sieht mega aus....

 

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Bearbeitet von noob4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber vielleicht doch ganz sinnvoll den neuen Farben für 2021 einen eigenen Thread zu verpassen. Grade bei der Z900, wo die zahlreicheste und lebhafteste Community besteht. 
Ansonsten ging es ja um die Frage nach einem Modellupdate für 2021. 

Okay, dann nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht zumindest auch mal etwas über eine Z900R.

 

Geändertes Fahrwerk von Showa

Brembo Bremsen

Quickshifter 

 

Vermutlich zum ende des Jahres im / als Release.

 

Klick mich

 

 

 

 

.

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja der Hammer wenn eine Z900R in etwa der beschriebenen Spezifikation rauskommen würde! Das wäre genau das worauf viele von uns (ich z.B. :D) gewartet haben. Hier könnten durchaus auch Street Triple RS Käufer etc. angesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese was davon, dass die Z900R auch als Z900 SE bekannt ist. Und bereits eine 2019er Z900 SE gab - und davon hab ich bisher nichts gehört?

Im Falle einer neuen Abgasanlage kann ich mir vorstellen, dass die Z900R lauter oder inetwa gleich laut ist - bzgl EUR5 & maximal die 130PS knacken wird.

Im Falle der Neuen Z900R mit besserem Fahrwerk als meines, Quickshifter und stärkere Bremsen von Brembo wird mein Herz schon schwach... Aber für mich heißt es erstmal meine aktuelle Z die nächsten Jahre zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.