Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 (2013) Seitenständer ausgeklappt, losfahren möglich


MasterBade

Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

 

Habe bei meiner Z800 von 2013 das Problem, dass das Motorrad nicht mehr ausgeht, wenn ich den ersten Gang einlege. Neutralleuchte geht auch aus, also dies müsste der Hocker registrieren.

 

Habe bisher nur den Schalter vom Seitenständer geöffnet und diese kleinen Kontakte direkt dort gebrückt. Keine Änderung. Kann jetzt natürlich noch das Kabel gebrochen sein. Muss dazu aber so wie es aussieht die Verkleidung abbauen um an den Stecker zu kommen.

 

Sollte das Kabel allerdings in Ordnung sein, bin ich etwas ratlos. Hättet ihr dann noch eine Idee für die weitere Fehlersuche?

 

Danke euch und Gruß,

André

 

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hat sich auch erledigt :-) Gerade Verkleidung abgebaut. Kabel vom Schalter ist gebrochen. Hatte da mal eine Hülse eingeschraubt für meinen Zentralständer. Da habe ich aber das Kabel damals offensichtlich erwischt. Erstaunlich das es überhaupt so lange funktionierte... Naja... Bis zum TÜV dieses Jahr ...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.