Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Da würde sich doch eher ein Frühstücksdirektorenposten in der Wirtschaft anbieten. Ich wäre ja lieber von Beruf Sohn und nebenberuflich Erbe geworden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb no name:

für mich sind das nur Heuchler,die anderen Leuten ihre Gesetze und Vorschriften aufs Auge drücken wollen  :verwirrt:.

Letztens noch gelesen das den Grünen und auch anderen Abgeordneten jede Menge E-Karren kostenlos zur Verfügung stehen.

... und die Dinger stehen sich die Reifen platt und werden nur in Einzelfällen benutzt,weil Benziner doch irgendwie geiler sind.

Sind das wirklich nur Heuchler, alle? Sind gewisse Gesetze und Regelungen nicht auch sinnvoll?
Ich bin sicherlich kein glühender Verehrer der Grünen, doch ohne deren Einsatz hätten wir vermutlich immer noch regelmäßig Smog-Alarm, würde noch Dünnsäure in der Nordsee verklappt und der Rhein und andere Flüsse wären deutlich schmutziger. Ihnen darf man zugute halten, dass in großen Teilen der Bevölkerung ein Nachdenken bei Umweltthemen angestoßen wurde. Und ja, bei einigen Dingen sind sie auch übers Ziel hinausgeschossen oder waren zu inkonsequent, ich denke da nur an die völlig absurde Regelung zum Dosenpfand durch den Minister Trittin.
Zu den E-Fahrzeugen kann ich nur sagen, dass die schon Spaß machen, so ein Flitzer im Stadtverkehr ist klasse,viele sind leider nichts für längere Strecken.

Man müsste halt wissen, was für Fahrzeuge bereitstehen und für welchen Weg die Benziner genutzt werden.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Munich_Z17:

ich hätte mich als Kindermädchen bei Burda und co anstellen lassen sollen..

Ich glaube Friede Springer ist noch Single :D Da lohnt sich das anbaggern auf jeden Fall ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann man ein Tempolimit fordern, deren Befürworter machen sich aber total unglaubwürdig wenn Sie die bestehenden Regeln nicht mal im entferntesten einhalten. Der Herr Umweltminister ist weder mit 10, 20, 30, 40 oder 50 km/h zu schnell unterwegs gewesen, sondern mit sage und schreibe 57 km/h  hat er die zulässige Geschwindigkeit überschritten. Nach Willen der Grünen sollen solche Verstöße viel härter als bisher sanktioniert werden. Wenn er Anstand und Charakter hat tritt er sofort zurück,einfacher Abgeordneter kann er ja bleiben. 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das nur für ein merkwürdiger Reflex, immer gleich den Rücktritt zu verlangen? Wer soll denn dann noch Politik machen? Heilige und Jungfrauen? Viel lieber ist es mir, unsere Politiker sind auch dem Leben Zugewandte und schlagen auch mal über die Stränge. Umso mehr sind sie noch bei den Menschen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blueq,also Wasser predigen und Wein saufen und nebenbei Kohle scheffeln das normale Arbeiter nie schaffen und das teil weise ohne Ausbildung? Einige der Politiker würden auf dem freien Markt keinen Job bekommen..:huh:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne weiter nach zu forschen fallen mir da spontan ein

 

Katrin Göhring Eckart und Paul Ziemiak, nix gelernt und in die Politik gegangen. Sie waren halt zum richtigen Zeitpunkt da weil anscheinend kein anderer das machen wolle.

 

 

vor 6 Stunden schrieb Kinderkram:

Warum sollte er denn zurücktreten?  Die Strafe ist doch ganz genau festgelegt und gilt für Jeden gleich !

 

Weil er besonders als grüner eine moralische Verpflichtung hat. Er kann sich nicht mit seiner Partei hin stellen, ab morgen fahren alle nur noch 120 oder 130 der Umwelt zu liebe und bläst mit dem Auto über die Autobahn. Solche Leute sind unglaubwürdig. Die Strafe für ihn sollte nach dem neuen ungültigen Busgeldkatalog erfolgen, weil er es so auch fordert. 

 

 

 

Solche Menschen, egal von welcher Partei sind für mich nur unglaubwürdige Stinker. 

 

Wie oft haben die Grünen und Linken gegen die Diätenerhöhung gestimmt? Sie haben die "Lohnerhöhung" danach in ihre eigenen Taschen gesteckt, oder haben sie die Erhöhung gespendet, glaubwürdig selbst darauf verzichtet? Natürlich nicht, sie haben die Kröte mehr Geld geschluckt. Siehe die linke, was war sie, Bauministerin in Berlin, die zurück getreten ist?

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone Das sehe ich ganz anders. Bei den Grünen zu sein ist keine moralische Verpflichtung. Viele Grüne sind nicht mit allen Grünen Punkten einverstanden. Viele AFDler wissen garnicht was ihre Partei überhaupt will. Darf ich als Arzt nie krank sein, als Lehrer niemals genervt sein ? Jeder kann mal irgendwas verbocken und trägt dann die Konsequenzen daraus. Das ist ganz unabhängig von dem Job den man hat. Er ist vielleicht seiner Vorbilldfunktion nicht gerecht geworden, aber wem ist das den nicht auch schonmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr mußt Du dann erst auf die Unionsfiguren sauer sein. Die werben sogar mit dem großen C für christlich. Wer mal die Jesusˋ zugeschriebene Bergpredigt gelesen hat, kann in Bezug auf Heuchelei von denen immer was lernen. Abgesehen davon ist es Wurscht, ob jemand vorher Physiker, Journalist, Taxifahrer oder sonst was war. Bsp. Merkel, Brandt, Fischer.

Wer sich nicht selbst engagiert, sollte bei dem Thema den Ball flach halten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.