Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeits- und Lärmverstöße, Fahrverbote, etc.


ride on

Empfohlene Beiträge

Wenn ein Parteimitglied der xyz Partei was gegen die Motorradfahrer auf der Agenda hat, wird’s halt schnell Politisch. Warum es immer so schnell abtriftet und was das mit dem 3.ten Reich zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. 
:blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Darf ich dir Nachhilfe geben? Wenn dir Partei xyz dann vorschreibt, was, wann, wo und warum du zu fahren hast, wird‘s blitzartig diktatorisch, fehlt als Krönung nur noch der befolgte Massensuizid, wie‘s bei manchen Sekten gang und gäbe ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Aussagen muss man sich einfach mal an den Kopf fassen.
Ist schon sehr interessant und lustig, was erwachsene Menschen hier vom Stapel lassen.
:popcorn:
 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Frank:

Ich weiß nur das eine, dass es hier um Motorradverbote, etc. geht und die Initiativen gehen zumindest nach meiner Erkenntnis nicht von den Blauen aus.

Nicht nur Motorradverbote gehen NICHT von den Blauen aus, sondern noch viele andere Dinge in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem des "Kesselbergs" ist eigentlich das die ,die das Problem verursacht haben heute 60+ sind...kenne selbst solche Deppen die UNS das verbockt haben... und heute so gut wie gar nicht mehr Motorrad fahren weil zu alt, fett und daddrich sind... höchstens noch von der "Applauskurve" schwärmen ,von guten alten Zeiten auf dem Sofa sitzen und die Katze streicheln, welche Helden sie waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Munich_Z17:

Das Problem des "Kesselbergs" ist eigentlich das die ,die das Problem verursacht haben heute 60+ sind...kenne selbst solche Deppen die UNS das verbockt haben... und heute so gut wie gar nicht mehr Motorrad fahren weil zu alt, fett und daddrich sind... höchstens noch von der "Applauskurve" schwärmen ,von guten alten Zeiten auf dem Sofa sitzen und die Katze streicheln, welche Helden sie waren...

Von den 60 bist du ja nicht so weit weg...

vor 6 Stunden schrieb eaZt rider:

Und was passiert nach dem man einen Witz losgelassen hat?

fahr hin und probier es aus...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Underdog:

Bei manchen Aussagen muss man sich einfach mal an den Kopf fassen.
Ist schon sehr interessant und lustig, was erwachsene Menschen hier vom Stapel lassen.
:popcorn:
 

Ja was denn nun, Kopp fassen oder interessant und lustig?

Versuch doch mal andere von deiner Meinung zu überzeugen, denn da gibt’s bestimmt jemand, der darauf anspringt.

Zugegeben ist manches von mir überspitzt, aber so weit weg von einer Sekte, sind die Grünen  nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Darf ich dir Nachhilfe geben? Wenn dir Partei xyz dann vorschreibt, was, wann, wo und warum du zu fahren hast, wird‘s blitzartig diktatorisch, fehlt als Krönung nur noch der befolgte Massensuizid, wie‘s bei manchen Sekten gang und gäbe ist!

 

Es hat ein fragwürdiger von Partei XYZ was in den Raum geworfen und hier wird direkt Diktatur von manchen geschrien... Es wird alles heißer gekocht als es gegessen wird und auch bei den Blauen gibt es nicht nur geflügelte. Wobei es mir da schwerfällt die "Normalen" zu finden. Und die Grünen tun sich nicht grade schwer.

Die Gelben werben damit, dass alles Liberal wird (wie immer).

 

Mittlerweile wird diese ganze Motorrad Debatte ziemlich politisiert. Was ich auf der einen Seite gut finde, denn sie erkennen uns als Wähler, aber auch anderen Seite kommt auch viel Müll und heiße Luft dabei raus, die irgendwie keinen hilft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, das wird gerne übersehen, Liberalismus in Reinform ist auch eine Form des Extremismus, denn im Grunde gilt dann das Recht des Stärkeren. Ansonsten empfehle ich Umberto Ecos ( ja, das ist der mit dem Namen der Rose ), "die 14 Merkmale des Urfaschismus", das kann man googeln, oder gleich das ganze Buch "Der ewige Faschismus". Schon bei den 14 Merkmalen wird völlig klar, nach welcher Agenda Trump, Erdogan, Orban, Putin, Kaczinski usw. vorgehen und was die blau-braunen, Le Pen, Wilders, FPÖ usw ankündigen.

Und immer dran denken, Wissen schadet nur dem, der es nicht hat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt nicht mehr auszuhalten. Könnt ihr euch dafür nicht einen neuen Fred in der Laberecke aufmachen oder das Forum wechseln.

Das is alles soweit vom Fredthema weg. 
Hier könnte man ruhig mal „durchwischen“

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Entscheidungen, die für den Straßenverkehr getroffenen werden, teils auch politisch motiviert sind, frage ich mich, wie man diskutieren will, wenn man von vornherein etwas ausschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Moderator? Vor Monaten hatte ich mal ein Thema (CO2-Steuer) hier eingestellt, das wurde umgehend gelöscht. Begründung "politisch" hat nichts in einem

Motorradforum zu suchen. Ich könnte kotzen. Schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politisch schon, aber was hat das alles mit dem Holocaust, Nazi-und Zeckenscheisse zu tun? Welche Gruppierung wieviele Menschen getötet hat?
Sowas gehört HIER nicht her. Und deshalb  sollte man dringends mal aufräumen 

  • Danke 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was hat der "Urfaschissmuss", Orban oder Erdogan jetzt mit Fahrverboten zu tun? 

Und wenn jemand die blauen oder gelben wählt.......................................

ist halt die freie, gesetzlich erlaubte Meinung. 

Also habt euch alle doch wieder lieb

 

Gruß eaZt rider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.